mich und meinen bruder wollte jemand ausbremsen!!
was meint ihr wie würdet ihr reagieren???
gruß Madden06
mich und meinen bruder wollte jemand ausbremsen!!
was meint ihr wie würdet ihr reagieren???
gruß Madden06
pausenlos über diese dämliche person aufregen :mrgreen:
und dann mit verstand handeln
am besten isses natürlich wenn glei ne ampel kommt
blinke rlinks und überhohlen :mrgreen:
oder wenn ichs net schaff halt anhalten und 5min pause machen
joa das geht och....
ja das is garne schlecht!!!!
gruß madden
ich würd bei sowas extra dicht auffahren und mit dem gas spielen sodass er sich gewaltig aufregt! am besten ein stück neben ihn fahrne und an die fensterscheibe während der fahr klpfen und ihm den mittelfinger zeigen!
mfg
wegen dem dicht aufahren würde ich sein lassen habe ich auch gemacht wenn der vor dir auf einmal stark bremst um dich zu ärgern weißt garnicht was du zuerst machen sollst ich lasse es sein und warte bis ne ampel kommt und dann ihn zur rede stellen
Zitat von snuffixich würd bei sowas extra dicht auffahren und mit dem gas spielen sodass er sich gewaltig aufregt! am besten ein stück neben ihn fahrne und an die fensterscheibe während der fahr klpfen und ihm den mittelfinger zeigen!
Ganz toll!
Wer hat den größeren Schaden bei einem Auffahrunfall? Du!
is ja ganz guddi was ihr mir geschrieben habt....
Och nuja solche Leute sind immer ganz freundlich, ich wurde auch schon sehr knapp von einem Mercedes Fahrer überholt, dann bin ich in die linke Spur und kam ne Ampel, der hatte vor sich nen Transporter... so ich den Transporter vorbei gelassen und da sich die linke Spur an der Stelle in die rechte einfädelt erstma vor den Mercedes geschoben, der hat zwar gehupt und geflucht aber ich glaub das war ne saubere Aktion, kein Foulspiel oder so. :wink:
cool...das muss ich och ma machen....hehe
Zitat von Moped-Fan-Stefanwen man autos überholt gugen die rentner ned schlecht da fallen meist die dritten gleich raus
oh ja das hab ich auch schon durch...das is echt geil,wenn die da so mit der vorgeschriebenen geschwindigkeit fahren und du aufeinmal vorbeigeschossen kommst,das is geil.hab sogar mal ein fahrschulauto überholt,das war lustich^^
wenn die dich ausbremsen kannste nix machen,aber normalerweise ises eher andersrum.mit ner stino simmer wird man doch ausgebremst!?
wenn dich jemand ausbremst und zum anhalten zwingt ist das Nötigung im Straßenverkehr (so lange es keinen Grund dafür gab... wie etwa das derjenige abbiegen will und deshalb bremst, oder das er sich an Verkehrsregeln hällt)
also ich fahr ja nun nich immer so schnell,aber manchmal da klappt mir echt der hut äh,der helm hoch wenn da so ein idiot meint mit 45 vor mir herzufahren.scheisse is wenn du schon zur hälfte vorbei bist und der autofahrer dann aufs gas geht.
hab aber auch schon einige autos überholt...mit dem star...
ich kenn so was vorne die autos mit 40 und von vorne kam was dann kam nix und die anderen autos werden schneller is einer abgebogen und von hinten kam nen Opel-heizer ich bin gemütlich im 4. gefahren dachte mir so naja *klack..klack* in 2. und hab den opel fahrer net gesehen der will vor mir einscheren und ich geb voll gas da hat der geguckt und is hinter mir geblieben dann in 3. ...4. und alle verblasen... :mrgreen:
aber diese ausbremser kenn ich aber das mit finger zeigen brachte mich mal zu ner verfolgungsjagd durchs dorf.... aber karre vorbei an feilern und finger noch mal gezeigt und heme^^
mfg
Ich hab ma so a typen a berg runter gejagt un dann als ich am stopschild mit ihm stand hab ich seine Bremsen gerochen...
über sowas freu ich mich dann!!!
aber er nich
nochma zu den 45km/h,Autotachos(nach der wende) haben eine Höhere Toleranz als ein "alter" bzw. originaler Simsontachometer, die dinger gehen ziemlich genau
Wenn man mit nen Auto fährt und es passiert so was einfach überholen sich vor den setzen schön gedischen Abbremsen und dann anhalten aussteigen und (reden) paar auf die fresse hauen!! Oder mit in Mop dicht auffahren, neben ihn fahren helm hoch den belappen finger zeigen und schnell weg!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!