hallo
kann ich den Langtung 60er Steuerzeit mit nem 16bvf fahren oder muss der Vergaser aufgebohrt werden?
und hält die stino Kurbelwelle
hallo
kann ich den Langtung 60er Steuerzeit mit nem 16bvf fahren oder muss der Vergaser aufgebohrt werden?
und hält die stino Kurbelwelle
60er SZ wird (wie übrigens auf LTs Seite nachzulesen ist) mit einem 16er Vergaser gefahren....
Naja wollens mal net übertreiben wa Is schließlich nur nen 60er SZ!
nun ja vom kumpel der 60SZ von tkm fährt 95 mit RZT Sportauspuff
Naja, hat wohl der Tacho ma wieder gezaubert.
berg ab mit rückenwind, starkem heimweg, kneipe in sicht und polizei im nacken kann er mal 95 gemacht haben. wir reden hier von Vmax in der Ebene.
der S60 SZ von LT funktioniert eigentlich immer gut. wenn nicht sollte man erstmal sein fahrzeug genauer betrachten... wenn dort immer noch kein fehler selber zu finden sein sollte und die abstimmanleitung genau beachtet wurde kann man sich immer per feedback oder telefon an den chef wenden.
wird im übrigen normal mit 16er BVF gefahren, KANN aber alternativ auch mit 18er gefahren werden, was etwas mehr Leistung bedeutet.
n kumpel hatte ma 60SZ von ebay, 19er gaser lief mit renn r (echte) 88km/h. war aber auf durchzug ausgelegt, hatte auch kein großes loch.
noch eine frage: im shop steht, das ich mit aoa1 ca.7ps und mit aoa2 ca.8ps habe nun würde ich gerne wissen welcher auspuff sich besser fährt und welche unterschiede es dann gibt?
guck dir doch einfach mal die PS und NM Kurve auf der seite unter diagramme an, da sieht man den Unterschied ganz eindeutig
wie war das...aoa1 für leicht getunte dinger und aoa2 als optimlaer alleskönner(d.h. für leicht sowohl stark getunte)????
ansonsten mach das was der vorschreiber gesacht hat^^
allgemein kann man sagen, dass der 1er in sehr niedrigen Drehzahlen mehr Drehmoment entwickelt, als der 2er. Dafür kommt der 2er ab mittleren Drehzahlen besser und dreht etwas weiter. Hat auch insgesamt mehr Leistung als der 1er.
nochmal auf die 95km/h mit dem tkm zylinder zu kommen das ist auf jeden fall möglich ihr unterschätzt alle was man aus einem steuerzeiten zylinder rausholen kann. Z.b. meine Kreidler ist komplett stino hat 50ccm 19er gaser und kein reso oder offenen luffi und macht locker ihre 90 (wurden auch vom hersteller mit 85km/h angegeben). Hat auch nur 2 überströhmer und die beschleunigung ist auch richtig geil und hat etwa 7-8ps
ich unterschätze nicht das potenzial einer guten Spülung, die auch mit 2 Überströmern auskommen kann, aber ich traue es dem TKM Zylinder einfach nicht zu, da diese Firma in der Regel für andere "Qualitäten" bekannt ist.
ja gut kann ja sein das die mieß verarbeitet sein ( hatte noch keinen inner hand) wollte das nur mal klarstellen weil öfters behaubtet wird das die keine leistung haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!