so und dann sehe ich den tanzen am ende zeigt er mir ne stelle an der wand und wenn ich drücke kommt ein savs aber wie ist die nummer?
a bissl was zum spielen...
-
-
ich kapier das nicht mit dem sinn des projektors
was hat es mit dem kreuz aufsich? och per pm
greatz
-
ich hab die schnauze voll!!!!! :mrgreen:
-
nö schreibe so rein: also der zeigt am ende auf ne stelle an der wand dann wenn film aus ist dort draufdrücken (klappt nicht gleich) dann geht da ne stelle ab zu machen aber nun brauch man ein code fürn save
-
jo das hab ich mir ja och schon gedacht, blos ich find diese verflixte stelle nicht
greatz
-
WO ist die batterie???????????
-
wie gesagt du musst warten bis der film ende ist und du die wand doch sieht, dann versuchen, wenn ud von der wand weggehst und wieder ran kann man nicht draufdrücken :wink:
-
Wo bekommt man den "CODE" her ??
-
das frag ich mir auch
-
jo genau also der tanzene zeigt am ende auf nen fadenkreuz und wenn die projektion zu ende ist 3x auf diese stelle klicken.
Nun ist die sache mit dem code, ich denke mir die internet seite die auf dem zettel steht hat damit was zu tun nur leider geht die adresse nich mehr
-
der code steht auf der homepage:
takagism.fasco-cs.com/yellow_chamber.html
greatz
-
-
nummer funzs nett 5186
-
endlich fertig
-
was ist nun mit der nummer
-
Bei mir geht überhaupt keine Nummer
-
die rote schachtel da was sol da eigentlich rein alles oO 2 ringe und?
-
Ja die 2 Ringe und noch dieses Röhrchen, welches am Bett liegt. In den Kasten kommt dann das Tape und die Batterie rein.
-
ich kann die baterrie und das tape nich in dieses teil rein machen
edit: habs geschaft aber wtfh ? den schraubenzieher?
edit2:ahhh
-
wie lautet die nummer nun???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!