• Hallo,
    seit ihr schwarz gefahren bzw. fahrt ihr schwarz? Also ich bin bis jetz nur ma mit ner simme von nem kumpel über nen feldweg gefahren also nichts ernstes ;). Wollt ma wissen wie das bei euch so gelaufen is.... Ob ihr halt auch auf der Straße un so gefahren seit!

MfG
    Toast

• :D Heißes Pflaster heut zu tage!

Bin von '75 bis '80 schwarz gefahren, da gab es immer nur 'ne Backfeife von 'de Volkspolizei.

Denke mal, heut iss das bißchen anders. Strafanzeige, Rechtsanwalt und Ordnungsstrafe.

:D Und dann gibts auch noch Stress mit Papa, weil der den ganzen Scheiß bezahlen muß!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• nun ja vaddern muss nich unbedingt was bezahlen wenn mans richtig macht....

bin och schwarzgefahren(logo). immer im industriegebiet. und das ohne helm :roll: musste ja irgendwann mal schiefgehn.
    wenn ich jetz so dran denk sag ich mir meist das ich lieber nich gefahren wär und mir die kohle gesparrt hätte. auf da strasse zu fahren ohne angst zu haben das se einen ohne lappen anhalten is viel bessa als die paar km die beim schwarzfahren zusammengekommen sind. na ja muss jeder selber wissen :wink:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ich fahre schwarz und das wird auch so bleiben :lol:
    ich fahre im wald, dörfer, stadt und natürlich schnellstraßen usw. also einfach gesagt überall !!
    fahre vorsichtig und vorausschauend, was manche mit führerschein nicht machen ....und mit meinen BB brauche ich mir wegen der "polizei" keine platte machen :twisted:

• Man wie kann man nur scheisse dumm sein, wie kannste hingehen dir einen BigBore für mehrere 100€ kaufen und dann am Lappen sparen.Also ihr seid euch wohl nicht im klaren was das für euch bedeuten kann,du fährst ohne Versicherungsschutz,wenn du ein Auto zum Unfal bringst(also es weicht dir aus oder so) und da wird einer Querschnittsgelaähmt ,dann wirste dein Leben nicht mehr froh, und deine Eltern erst recht nicht.Da kannste so böse auf die Fresse fallen das glaubste nicht.Mach den Lappen!Und wenn du noch net alt genug bistwenigstens ein Mofaschein.
    WIll niemand zu nah treten aber das ist einfach jugendlich-pubertärer Leichtsinn bis Dummheit.Sorry...

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Also bei Uns Ganzen sommer Schwat Fahren bis ich realisiert habe das ich net nur Probs bekomem sondern auch meien Mutter(Finanzbeamte) Naja Wald war wohl standart bei usn gibt es dann ncoh nen Flugplatz(ehemaliger) naja udn nachst eben Tanken Geefahrn mal eben nurs dorf nen bissel nach STVO Fahren geübt udn so.
    Aber lass es mit dem Schwarzfahen nen Kumpel ist 100m vom HOf Runter Busm Bullen gefickt udn was ist Rosa scheinchen weg genommen also darf er nun keinen Fläppen machen.

• "Da kannste so böse auf die Fresse fallen das glaubste nicht"

Also, Lappen machen, und man fliegt nie wieder auf die Fresse!

-gebannt

• ja klar. ich hätte dann den lappen und die bullen ficken mich. weil ein BB motor in meinen Moo sitzt. wie soll man dan das klar machen ??! *hirneinschalten*
    achso und noch was. man kann sich mit euch nicht ordentlich "unterhalten" wie solche kleinkinder !! solche gehirnelfmeter. die nix anderes können, als einen zu beschimpfen. zu mehr sind hier manche nicht in der lage !!

• Also auf der Straße bin ich nie schwarz gefahren und nen Helm hat ich immer auf !
    Ich bin nur über Feldwege und so gefahrn !

N paar Enduroreifen gekauft - dann macht das Spass ! Wenn die jemand haben will muss ers nur sagen (sind von Heidenau !) !

Gruß Martini6

• Also ich bin vor 3 Tagen auch 5 Jahre lang "Schwarz" gefahren... meist Feldwege und durch den Wald. Ich denke mal wenn man vorsichtig fährt und rücksicht nimmt ist das auch kein Problem... wenn man es nicht übertreibt!

• Schwarzfahren iss irgendwie wie Lotto.
    Man kann bei der ersten Fahrt den Bullen in die Fänge gehen. Man kann aber auch 10 Jahre fahren ohne einmal angehalten zu werden.

-gebannt

• sr50: Hey bis jetzt wirste doch noch gar net dumm gemacht. Es werden die nur die Folgen vor AUgen gehalten was es heißt schwarz auf sämtlichen Straßen zu fahren.

Tomo hat damit gar net mal so unrecht.

Zitat

Man wie kann man nur scheisse dumm sein, wie kannste hingehen dir einen BigBore für mehrere 100€ kaufen und dann am Lappen sparen.Also ihr seid euch wohl nicht im klaren was das für euch bedeuten kann,du fährst ohne Versicherungsschutz,wenn du ein Auto zum Unfal bringst(also es weicht dir aus oder so) und da wird einer Querschnittsgelaähmt ,dann wirste dein Leben nicht mehr froh, und deine Eltern erst recht nicht.Da kannste so böse auf die Fresse fallen das glaubste nicht.Mach den Lappen!Und wenn du noch net alt genug bistwenigstens ein Mofaschein.

tja, irgendwie wünsch ich dir echt mal das du von der Pozilei angehalten wirst und du dann min. erst mit 20 de Auto Fleppen machen kannst.
    Durchdenk dir mal die Worte mancher hier.
    BB ham u. schwarz fahren. Achja, und sich auf nen BB verlassen, wasn das fürn quatsch. Denkste echt damit zündest du den Bullen davon?! :lol:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Ich bin ohne führer schein nur mal kurz immer bei meiner oma im Hof rum gedüst lol

SR 50 mit nen moped darfste auf keiner schnell strasse fahren...

Weil dein moped mit 60km/h eingetragen ist und auf Autobahnen oder kraftfahrt strassen zu fahren muss mehr als 60km/h eingetragen sein.

z.B. würde drin stehen 61km/h dann dürfteste fahren..

so was lernt man bei sogenanten fahrschulen. Da kannste offiziel auch schwarz fahren ohne das dir was passiert :twisted:

Und mit den bullen die können auch manchmal überall sein...

• richtig ads. Wenn se oftmals net immer glei da sind wenn man sie braucht.Aber wenn man sie net braucht sind se sofort da.
    Sorry, komischer Satzbau. :wink:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• der opa von meinem kumpel ist jetzt 80, is bis vor 2 jahren moped gefahren, ohne führerschein, seit er 14 war immer ohne führerschein, meist ohne helm :lol:
    der hat damit immer gras für die hasen geholt , jetzt hat mein kumpel die karre und gras für sich :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!