Bester Tuningpott in Ori-Optik

• Hi,

also ich habe vor was am Auspuff zu machen, will aber net so viel Aufsehen erregen.

Es gibt da ja dieso Enduropötte mit Originaloptik

Welcher is den da der beste (für StiNo oder 60/4) ? Weil ziemlich alle namhaften Tuner bieten welche an.

• Der von rzt is nicht schlecht !
    aber wenn du stino hast kauf dir bloss kein Tuning Krümmer dazu sonst kommst kein Berg mehr hoch . :lol:

Aber am Besten is immer noch Umbauen nach LT (AoA 1 usw.)

• k

wichtig is vl noch es kommt in nächster zeit vl n 60/4

un mir gehts um anzug net um v-max

• Also ich würde sagen, der von TkM ist gut.
    Der ist zwar nicht ganz in orginal Optik, der ist bissl kürzer, der geht aber echt gut. Eigentlich geht der Spitze. Ich hab wegen der Optik hinten noch die Endtute drangebaut. Aber hab sie vorherr völlig leer geräumt, wegen Leistung.

• Hänsen. ich merke gerad, dasss du wohl offensichtlich noch keine ordentlichen Tuningzylinder gefahren bist. Wenn du mal den Unterschied unterm Arsch hattest weist du, warum er NICHt den TKM Auspuff kaufen sollte. Der ist Müll...

Umbau nach AOA ist bei StiNo einfach noch mit das beste, neben diesen bekannten Auspuffen wie Leo udn Proma, die am StiNo sogar nochwas bringen. also ein wenig...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• berechne dirn auspuff für deinen zyli, dann schweiste da nen vernünftigen endkegel rein und bast den schalldämpfer zu nem siebrohrschallie um.

alles schön in originaloptik bis auf eine schweißnaht

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• na ja mit berechnen und baun is imma so ne sache. wenn de da was falscht machst dann hast de 0 gekonnt

nen aoa is wirklich am besten. vorallem sieht man den umbau fast nicht.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Ich würde ja mal sagen, das ein Leo nicht gerade die original Optik hat, oder??????
    Ich bin schon mit richtigen Tuningzylindern gefahren, die hatten auch nen Leo dran, aber der hat halt keine orginal Optik. Und das wollte nun mal der Kollege!

• Zitat

Ich würde ja mal sagen, das ein Leo nicht gerade die original Optik hat, oder??????

is zwar ne rethorische frage denk ich ma....nee der leo hat nich wirklich original optik. bei http://www.langtuning.de gibts och nen paar bilda zum anl00ken ;) hf wa :roll:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• richtig. Also ich empfhal den AOA, weil originaloptik udn am StiNo sehr gut.

außerdem für gut befand ich auch die bekannten Auspuffe, wie Leo und Proma, die am StiNo was bringen. habe sie nur erwähnt um weitere Alternativen auf zu zeigen. Das sie nicht zur Fragestellung vom Originalaussehen passen ist mir bewußt, weshalb ich auch den AOA als bevorzugte Variante vorgeschalgen habe.

wer den TKM Auspuff vorschlägt als Leistungssteigerung kann einfach nicht wissen, was wahre Leistung ist, denn dieser Auspuff, der dort angeboten wird bringt es nicht!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!