bin gerade mit meiner s51n gefahren. nach ca. 6km landstraße gings nen berg runter, wo ich nicht gut um die kurve sehen konnte, also bin ich langsam und damit mit niedriger drehzahl runtergefahren. dann wär se mir beinahe ausgegangen. als ich dann schnell vollgas gab, hat sie sich wieder gefangen und es ging weiter.
nach ca. einem km wieterer fahrt, wollte ich abbiegen, also hab ich abgebremst, da ging sie dann aus. dann hab ich ca. 20 mal gekickt aber es tat sich nichts.
dann hab ich sie angeschoben, aber sie kam nicht.also hab ich sie heimgeschoben, doch auf dem weg war da noch ein steiler berg, also noch ma angeschoben und sie is wieder angesprungen. dann bin ich schnell heimgefahren, dass ich nicht nochmal schieben muss. vor der garage ging sie mir dann im leerlaufgang wieder aus.
ich kickte noch paar mal rein. irgendwann kam sie wieder, ging aber sofort wieder aus. dann kickte ich wieder, sie war kurz da, dann wieder weg. das alles mit choke!
nach ca. 1 stunde hab ich's dann nochmal probiert. ich kickte, sie war kurz da, dann wieder weg. das so ca. 3 mal, danach lief sie wieder.
also weiß wer, was das sein kann. am kondensator kann's eigentlich nicht liegen oder?
ich dachte jetzt daran, dass sie zuwenig sprit bekommmt. kann das sein?
jedenfalls hab ich dann nachgeschaut ob der benzinhahn verstopft ist, das war aber nicht der fall.
ist vielleicht der Vergaser falsch eingestellt?
wenn ja, wie kann man den einstellen(bin anfänger auf dem gebiet...)
bitte helft mir, ich brauch die simson...