hey leute mein simmi s50 u-zündung hat plötzlich kein zündfunken mehr....mal ganz schwach.....was meint ihr unterbrecher+kondensator im arsch oder wie siehts aus??mfg
s50 kein zündfunke
-
-
Einstellen und gucken! Ansonsten
Zündspule durchmessen, Kabel kontrollieren.
Wenns dann nich klappt... Kondensator wechseln. -
wird nicht am Kondensator liegen. Denke mal dein Zündkabel könnte Oxidiert sein. Schau mal nach. Desweiteren könnte eine Falsch eingestellte Zündung dein Problem sein, was ich aber ausschließe da du j ameinest auf einmal kamm kein richtiger Funken mehr :wink:
-
hab kondensator und unterbrecher gewechselt...läuft wieder.....leider is die zündung nicht mehr o wie sie sein soll->d.h. sie springt nich immer beim kicken an!!!
und wenn ich sie im 3. ausfahre und vom gas gehe,beim ausrollen geht sie einfach aus....liegt an der falsch eingestellten zündung oder??mfg
-
joa daran wirds wohl liegen....
müssteste mal etwas rumkramen hier im board...ham eigentlich schon viele beschrieben, wie man ne u-zündung halbwegs ordentlich auch ohne messuhr und strobo einstellt...
-
dit geht ganz einfach da nimmste dir nen schraubenzieher den steckste bei ausgebauerter zündkerze oben rein denn guckste das wenn der kolben fast oben ist der unterbrecher öffnet und schon haste se eingestellt mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!