• Also einbauen kannst du es doch so wie im S51 Motor. Ist doch alles dasselbe. Falls du nicht klar kommst besorgste dir einfach ne Explosionszeichnung und guckst dir an wie was zusammen gesteckt wird und dann einfach rein damit.

Mfg Erlie

• genau....außer du hast ein 5-gang getriebe...dann muss man noch umbauarbeiten machen,oder nicht???

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• ich hab mir damals so ein teil bei ebay ersteigert, musste mal gucken

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• Hallo,
    brauche nochmal Hilfe bei der Schaltung! Ich hab alles so eingebaut wie man es auf der Zeichnung sehen kann und dann habe ich das Getriebe so eingestellt wie es auf einer anderen Simsonseite beschrieben ist aber es funktioniert immernoch nicht richtig! Wenn ich den Schalthebel runter oder hoch bewege passiert bewegt sich die Schaltwalze nicht mit und der Schalthebel bleibt auch in der Stellung stehen und geht nicht wieder in die mittelstellung zurück! Woran liegt das?

• das kann vieles sein,mach mal ein bild ...dann kann ich schaun wo was falsch is

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Nabend,
    hab heute noch mal nen bisschen rum probiert! Die Schaltung funktioniert aber jetzt läst sich der Kickstarter nicht mehr bewegen! Hat einer ne ideee was ich nun wieder falsch gemacht habe? Mfg. Papa-schlumpf

• ähh beim googlen hab ich ma ne perfekte zeichnung gefunden. einfach explosionszeichnung simson s51 und dann auf bilder suche.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!