22° und Sonnenschein. Voll geiles Wetter.
Und ich hab kein Bike.
22° und Sonnenschein. Voll geiles Wetter.
Und ich hab kein Bike.
haha
wird ja auch mal zeit das man irgendwann wie mal im T-shirt und kurzer hose fahren kann..
Darf man das eigentlich?
Glaube es gab(oder gibt) 'ne Verordnung, daß man nur mit lange Hose fahrn darf. Und Handschuhpflicht für Biker. ???
nööö. Verordnung gibts net. Is jeden seine Sache. Hauptsache man hat nen Helm auf.
Handschuhpflicht lol.....Und ob du dich nu mit ner langen hose oder ner kurzen maulst is sicher ziemlich egal...das bisl stoff machts auch net aus^^
in Badehose,Schlappen und Vollhelm rumfahren - das rulezzz
Aber mal im Ernst: Auch immer Sommer achte ich immer drauf das meine Hosen übers Knie gehen und Handschuhe (kleine,kurze Lederhandschuhe) habsch och immer an.... Nur hab ich noch net nee Sommertaugliche Lösung für die Ellenbogen gefunden.... Das kann weh tun... :roll: :shock:
Ich freu mich auch wie blöde über das schöne Wetter ! Ich werd dann gleich ma rausgehen und a bissl Mopped putzen :wink:
Gruß Martini6
ach moped bin ich immer im sommer nur mit kurze Hosen T-Shirt gefahren! Ist schön luftig:D! Naja mit großen Motorrad trau ich mich da auch netmehr ran da ist schon lange hose pflicht undhandschuhe!
Ich bin mit meiner Simmi auch immer mit T-Shirt gefahren usw. aber jetzt wo ich meine große habe ist es vorgeschrieben das ich mit Handschuhe und lange Bekleidung fahren muß. Ich habe eine Kombi könnt euch ja vorstellen wie warm es da drunter ist wenn man nicht gerade fährt
sparst de dir den gang ins fitnessstudio @s51sr
also ich fahr och imma mit möglichst langen sachen, aber auf jedenfall imma mit handschuhen. kumpel is mal aufs maul gefolgen und hatte keine handschuhe. durfte dann 7wochen im krankenhaus bleiben nur wegen seine hände.....
toll gestern ne große tour gemacht auch mit t-shirt nirengurt und normalerhose naja und gestern abend is mir dann bei 85 mit 2personen der hinterreifen geplatzt ich hab die karre noch so eben gehalten gekricht war aber ganz schön knapp naja wa nen alter pneumant noch ausser ddr toll und am 1en wollte ich eh reifen und schläuche bestellen und die alten haben nichtma mehr bis dahin gehalten
und hat die felge och was abgekriegt ?! bestimmt wa
nene geht noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!