Meine "S51 Enduro" :)) + Spiegelfrage auf S. 3

• Re: Meine "S51 Enduro" :)) + Spiegelfrage auf S. 3

so ich bins mal wieder...

ich denk grad drüber nach, welche spiegel ich einbauen kann. aber habe keine so richtig gute idee. anfangs fande ich den runden spiegel nicht so toll. mittlerweile habe ich mich aber irgendwo ein bissel dran gewöhnt. aber das non-plus-ultra ist es immer noch nicht. ich hoffe, ihr habt ideen...

vielleicht einen eckigen spiegel? mit verchromten spiegelgehäuse? oder spiegelgehäuse doch lieber schwarz lassen? kein plan^^

mfg lucky

Simson forever!!!!

• Re: Meine "S51 Enduro" :)) + Spiegelfrage auf S. 3

mach die plakette doch ab.... die rahmennummer steht immer auch so nochmal auf dem rahmen (sollte die gleiche wie auf der plakette sein, und is bei der simme in der näher der plakete evtl auch drunter)... austauschrahmen haben auch keine plakette, also wär das legal, solange ne rahmennummer auf dem rahmen ist

findet sich vorn keine rahmennummer, weder in der nähe noch unter der plakette, dann hat sie entweder einer weggeschliffen und ne andere plakette drauf gemacht, oder einfach zu viel lack verwendet.

Spiegel... Trabbi spiegel + leicht gebogene halterung vom kleinen runden S50 spiegel... sieht schick aus.. sieht relativ original aus, und man sieht auch sehr gut was im rückspiegel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!