boah die ganzen scheiß chuck norris sprüche kann sie echt nicht mehr hören.. warum machen die eigentlich solche sprüche desweitern ist der text oben auf dem link totaler schrott
Witz Thread!!!
-
-
Zitat von Smash
boah die ganzen scheiß chuck norris sprüche kann sie echt nicht mehr hören.. warum machen die eigentlich solche sprüche desweitern ist der text oben auf dem link totaler schrott
Wenn du es nich verstehst, tut es mir Leid.
Desweiteren^^: CN-facts=Chuck-Norris-facts=englischer Ausdruck für Chuck-Norris-Witze. Comprehende ? -
Treffen sich 2 Ziegen. Fragt die eine: "Willste mit auf die Disse?" Darauf die andere: "Nee, hab kenn Bock."
-
Wuarg, Chuck Norris-Witze suck.
Achso,
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung. Ürgggsund Jack Bauer könnte dich mit einem schnurlosen Telefon erwürgen...
ach und Chuck Norris geht manchmal Blut spenden, nur nie sein eigenes....
So, Schulz jetzt von meiner Seite
einen noch:
Trenne niemals Müll, er hat nur eine Silbe. -
waruum wird deine mutter im dreieckigen sarg begraben??
sobald es dunkel is mach sie die beine breit^^
warum hat deine mutter keine schamhaare?
weil auf häufigen befahrenen wegen kein grass wächst^^
-
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" -
Läuft eine Nonne am Straßenrand. Ein Betrunkener kommt mit dem Auto vorbei, steigt aus und geht zu der Nonne.
Er holt aus und brät ihr eins über. Nachdem die Nonne aufgestanden ist, schlägt der Betrunkene nochmal zu. Als die Nonne wieder aufsteht holt der Betrunkene nochmal richtig aus und die Nonne bleibt am Boden liegen.
Sagt der Betrunkene enttäuscht: "Von dir hätte ich auch mehr erwartet, Batman" -
Zitat von Bomberpilot
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"wie geil
-
unterhalten sich zwei polizisten über ihre söhne...
sagt der eine: mein sohn wechselt nächstes jahr auf die pestalozie schule...
sagt der andere: na wenn er das zeug dazu hat.
schönen gruß
-
Hab heut nen guten Ostfriesenwitz gehört:
Kommt n Ostfriese ins Geschäft, sagt er: "ich hätte gern das weiße Akkordeon und die rote Trompete"
sagt der Verkäufer:"Bitte was wollen sie???"
Der Kunde zeigt auf die Ware:"Na das weiße Akkordeon und die rote Trompete dort!"
....der Verkäufer:" Okay, den Feuerlöscher kannste mitnehmen, aber die Heizung lassen sie hier"mfg Simsonreiter
-
Zitat von simsonreiter
Hab heut nen guten Ostfriesenwitz gehört:
Kommt n Ostfriese ins Geschäft, sagt er: "ich hätte gern das weiße Akkordeon und die rote Trompete"
sagt der Verkäufer:"Bitte was wollen sie???"
Der Kunde zeigt auf die Ware:"Na das weiße Akkordeon und die rote Trompete dort!"
....der Verkäufer:" Okay, den Feuerlöscher kannste mitnehmen, aber die Heizung lassen sie hier"mfg Simsonreiter
nix gegen ostfriesen klaa^^sonst gibts ärger
-
Wollt dir nicxht zu nahe treten, is ja au nich Böse gemeint
mfgSimsonreiter -
Drei deutsche Jäger gehen nach Afrika um zu jagen.
Plötzlich sehen sie, wie ein Neger am Fluss von einem
Krokodil gefressen wird.
Darauf die Jäger: Wieder mal typisch. Kein Geld für
Essen, aber ein Schlafsack von LaCoste... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!