Simson Umbau

• Seit wann ist die Simson Umbau "ecke" weg???
    schon lange?? und warum?

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Simson-Umbau = Konkurrenz zum minderwertigen Simson-Portal. Fertig. Ich schätze einfach man hat versucht diese Auszustechen. :roll: (Was übrigens ok ist.)

• voreiliger schluss... ich frag erstmal nach. wir haben vor geraumer zeit mal die unterforen neu geordnet... vieleicht is da jemand vergessen das frei zu geben. nicht gleich immer auf irgendwelche boshaftigkeit schließen bitte.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Naja ich hätte es Intelligenz und nicht Boshaftigkeit genannt ;)

So bin ich nunmal :mrgreen: Ohne nen paar Spekulationen und Vorwürfen wärs doch langweilig ^^

• Auf eigenem Wunsch von Benzol wurde das Forum deaktiviert, da es wohl ein eigenes gibt.

Btw. sollte man vorher sein Hirn einschalten, bevor man hier Unwahrheiten verbreitet. Da dies aber immer öfter passiert, gibts wohl keine Hirnmasse im Schädel bei bestimmten Usern. Die Wahrheit kann so grausam sein.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• @ MysteriousLink
    Du solltest mal vorher Benzol fragen, dann hättest Du deine Antwort sparen können.
    Wir stehen in keiner Kongurenz, jeder macht seins.

Anbei die Nachricht von Benzol:
    Von: Benzol
    An: S51SimsonRacer
    Verfasst am: 15:04:06, 16:14:12
    Titel: simson-umbau.de Board Nachricht zitieren

Wollte nur bescheid sagen, das Ihr das Board für meine Seite am Montag entfernen könnt da ich diesen Part auf meine Seite umlege.

MfG
    S51SR

Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!