Seit wann ist die Simson Umbau "ecke" weg???
schon lange?? und warum?
Simson Umbau
-
Gummiente -
19. Mai 2006 um 18:46 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Das ausgewählte Forum existiert nicht.
achso :mrgreen:
-
also bei mir funktionierts...
-
bei mir nicht...und nun? -
...bei mir auch nicht...
vlt. geht das auch nur noch bei den moderatoren?
-
na da bin ich ja ne der einzige

-
also habs mal in kritik bereich verschoebn. wenn ich mcih auslogge ist es auch weg. wer weis...
-
Simson-Umbau = Konkurrenz zum minderwertigen Simson-Portal. Fertig. Ich schätze einfach man hat versucht diese Auszustechen. :roll: (Was übrigens ok ist.)
-
voreiliger schluss... ich frag erstmal nach. wir haben vor geraumer zeit mal die unterforen neu geordnet... vieleicht is da jemand vergessen das frei zu geben. nicht gleich immer auf irgendwelche boshaftigkeit schließen bitte.
-
Naja ich hätte es Intelligenz und nicht Boshaftigkeit genannt

So bin ich nunmal :mrgreen: Ohne nen paar Spekulationen und Vorwürfen wärs doch langweilig

-
Auf eigenem Wunsch von Benzol wurde das Forum deaktiviert, da es wohl ein eigenes gibt.
Btw. sollte man vorher sein Hirn einschalten, bevor man hier Unwahrheiten verbreitet. Da dies aber immer öfter passiert, gibts wohl keine Hirnmasse im Schädel bei bestimmten Usern. Die Wahrheit kann so grausam sein.
-
@ MysteriousLink
Du solltest mal vorher Benzol fragen, dann hättest Du deine Antwort sparen können.
Wir stehen in keiner Kongurenz, jeder macht seins.Anbei die Nachricht von Benzol:
Von: Benzol
An: S51SimsonRacer
Verfasst am: 15:04:06, 16:14:12
Titel: simson-umbau.de Board Nachricht zitierenWollte nur bescheid sagen, das Ihr das Board für meine Seite am Montag entfernen könnt da ich diesen Part auf meine Seite umlege.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!