Wenns dir nur um SOund und nicht auf Leistungssteigerung ankommt, dann kannste dir auch nen Siebrohr-ESD bauen, hat ich auch mal dran!
-
-
wenn ich mal überlege wär leistungssteigerung besser als der sound
wie kann man da die leistung rausholen
achja ich hab zur zeit ein enduro auspuff dran -
Na dann musste dir den AOA1 oder 2 bauen! Oder lässt dir einen Reso bauen, aber das kostet wieder!
Wie gesagt, zum Klang kann ich nur sagen, dass ich meine Bude mal vor den Bullen anschmeißen musste, und die haben den Unterschied zum Originalen nicht gemerkt!
-
wieviel leistung bekommt man bei aoa1 und bei aoa2???
-
Ach, das kann man so schlecht sagen! Das Drehzahlband verschiebt sich nur nach oben!
-
Hab zur Zeit nen 604k im Angebot. passender Auspuff in Originaloptik ist auch dabei! 95€ Is ein wirklich sehr fairer Preis
-
<offtopic>
lol? Burkersdorfer, dein Name ist mir grad erst aufgefallen xD
Is das das Burkersdorf bei Weida? *gg* Ich wohn 2 Dörfer weiter in Neundorf.
</offtopic>
MfG
-
yo
bei weida
-
Burkersdorfer
musst einfach mal probieren was sich besser fährt von den beiden ritzeln aber im prinzip hat dre fuffi nicht genug leistung um mit dem 17er auch frei raus zu drehen also endgeschwindigkeit zu erreichen...
ich habe den s70spezi von lt mit 13 ps und den 15er drauf...
darum kanns bei dir sein das die karre mit kürzerer übersetzung also dem 15er schneller läuft weil der motor das besser schafft im obersten gang rauszudrehen...
mit dem 17er bräuchteste dann ne ewig lange gerade stecke und rückenwind damit du was davon hast... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!