Passt das s51 rad an die schwalbe?

  • Das Rad passt, die Bremse aber afaik nicht, aber ich glaub du kannst vorne die SR50 Hinterbremse einbauen.

    Grossi

    Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

  • Re: Passt das s51 rad an die schwalbe?

    Zitat von Lerch

    hallo
    passt das rad der s51 an die schwalbe?
    will das komplette rad http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEBI%3AIT&rd=1 an meine schwalbe bauen. vor allem wegen der besseren bremse. nur passt das? meine weil die schwalbe die stossis hat und die s51 die telegabel

    wie schon gesagt, dass rad an sich passt aber die Bremse nicht. Warum soll die bremse auch besser sein? Ist doch das gleiche bloss anders aufgebaut

    !!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

  • Nö die KR51/1 hat nen innenliegenden Bremshebel KULLTEC, S51/Kr51/2/Sr50 ham nen längeren außenliegenden!

    Grossi

    Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

  • Zitat von Lerch

    nein leider hat nichtmal die kr51/2 den aussenliegenden nicht...voll unsinnig...
    also vom sr50 die hinterradbremse?


    Hm unsre Schwalle hat den, weiß aber ne ausn Kopp wasses fürn Typ ist... Ja vom roller hinten.

    Grossi

    Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

  • die Hinterradbremsen wurden ab einenm gewissen Baujahr bereits ab Werk auf außenliegenden Hebel umgebaut... aber noch mit Bowdenzugbetätigung.

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!