Prob's mit Gaszug.

• moinsen

habe ein problem mit meinem gaszug

mein alter gaszug war kaputt und da hab ich bei LT nen neuen bestellt. hab den nu heute eingebaut.
    trete die kiste an und die dreht sau hoch. mh hier im forum und im lt forum nach ner lösung gesucht, ohne erfolg.

hab die umluftschraube, leerlaufgemisch schraube und die schraube die oben auf dem gaser is wo der gaszug rein geht, ganz runter geschraubt bzw. gedreht

hat nichts gebracht
    Trete die kiste an und die dreht und dreht und dreht......

Hab den gaszug oben am gasgriff mal ausgehangen und den gasgrif in da hand gehalten und dann mal angetreten. da gings komischerweise.

also ist der gaszug einfach zu kurz oder was hab ich falsch gemacht :?:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• :D Nu mache ma nich auf Anfänger, nur weil 'de zu faul bist.
    Mußt mal richtig gucken.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• mh hat ja nischt mit anfänger zu tun

hab noch ma geguckt-nischt gefunden

hab den gaszug oben am gashahn einfach ma rausgemacht und mal am zug ordentlich gezogen und siehe da es ging.
    na ja wie gesagt es ging. 2km gefahren und siehe da. ich zieh die kupplung und das ding dreht wieder so hoch. im stand das gleiche

und das wo heut so geiles wetter is :evil:

Margaret Thatcher

• Wahh? Ne Weile ging es und dann wieder nich?
    Bist dir sicher das der Zug leichtgängig iss? Könnte sein, daß ein Draht gerissen ist.
    Gasschieber nich verdreckt?
    Vieleicht mußt ja auch bloß mal die Feder strecken.(erlahmt)

-gebannt

• joa hatte ich schon ma verglichen. der neue war nen stück kürzer. weis nich mehr genau wie viel cm

verdreckt war/is nichts, nen draht is och nich gerissen(war ja noch nicht in benutzung das ding), feder erlahmt ? mh glaub ich nich/hoff ich nich

hab alles noch ma raus gebaut und neu zammen gemacht, die schraube wo der gaszug in gaser geht noch ma richtig fest bis unten gedreht...--> es geht :!:

bin blos ne runde aufm hof gefahren. werd das jetz ma üvber nen paar km testen gehn. hoffe das geht jetz endlich.

Margaret Thatcher

• joa. bin nen ganz paar km gefahren und es hat alles geklappt mit dem gaszug. is halt alles einstellungssache (tunning=abstimmung :wink: ) nun brausch blos noch ne neue zündkerze und dann funzt wieda alles top :)

Margaret Thatcher

• :D schnell ma nach cb :roll: na ja so lange dauerts ja och nich. aber du wohnst ja och nich direkt in cb nich ? wie heist das dorf wo de wohnst :?:

und wieso hast de immer neue kerzen ?

kann aber auch nich jede neue kerze nehmen. bei manchen isolator special 260er hab ich kein funken. blos gut ich hatte damals so viel gekauft wo die mz imma gemukkt hat....vll. liegts auch daran das das scheiss dinger sind, hab die alle samt beim friedrich gekauft. wer weis

Margaret Thatcher

• :D Das Dorf heißt Sachsendorf.
    Hab vorige Woche grad erst 2 neue Kerzen geholt.
    Wenn du deine Kerzen jemals in einer ETZ gefahren hast, gehn die inn einer Simme nich mehr.

-gebannt

• sachsendorf. mh na ja schon sehr oft gehört und gelesen. vll. binsch ja schon ma durchgefahren :)

hatte die kerzen in ner TS 150. is das da das gleiche wie bei da ETZ :?:

Margaret Thatcher

• Nee, TS hatte eine ganz andere E-Anlage als ETZ.

Mit Kerzen iss eine 'Unendliche Geschichte/Teil ......'. Darüber könnte man einen Roman schreiben.
    Ehe man lange rumfummelt, lieber 'ne neue reinmachen.

-gebannt

• ich brauhc auch ne neue zunde.. weil hab ne isolator 180 drin das ding geht so extreme scheisse.. keine ahung wo die her kommt ist noch original *g ddr

jetzt hab ich noch ne ganz alte 260 spezial ausen star auf tisch liegen mal gucken ob die noch geht...

Sone scheisse das se von mein vater den star vor paar jahren gelaut haben sonnst hat ich mit fahren können. *heul und das teil ging 80

heul.. trauer und schmerz..

aber ca. 320km nach cottbus ist zu weit lol ;)

• 180er inn 'ner Siimme? Iss ja brutal.
    Wenn ich 'ne 260 Isolator Spezial brauche, fahr ich schnell mit Fahrad, in die Werkstatt um die Ecke. Kosstet 2,75€.

-gebannt

• das ist voll scheisse...

aber allgemein jeder der meine simme nur zunach kommt rast ich schon aus. Wennse nen sicherheits abstandt von 1-2m einhalten :twisted: da gehts. Oder ich die leute kenne da ist's auch gut.

Weil hab schon nen aufen scheis erfahrungen wie z.B. Nagel im neuen reifen drin, Lenker amaturen ver dreht, Nummern schild fast ab gerissen und all so die kleinig keiten..

• joa die ts hat andere e-anlage das scho klar. hätte ja sein können das das trotzdem das gleiche is..

mh wer weis warum die dinger nich mehr gehn. am besten is wirklich einfach auszuwechseln

Zitat

Nummern schild fast ab gerissen und all so die kleinig keiten..

kleinigkeiten? ich weis ja nich. finde das reicht schon zu. ich mein wenn jemand ne R1 oder ne fireblade irgendwo rumstehen sieht, dann fässt da garantiert niemand was an aber wenn se ne simme sehn. :evil:

Margaret Thatcher

• Beim klauen gibt es auch Unterschiede!
    Wir haben als Jugendliche 'ne gaaaanze Menge Mopeds geklaut. Aber nur welche die neu waren, und wo wir wußten, daß sie einer grade zur Jugendweihe gekriegt hatte. Die haben nähmlich von der Versicherung gleich ein neues bekommen. Da entstand kein 'persönlicher materieller Schaden' !
    Ne Simme die einer mühevoll aufgebaut hat, hätten wir niemals angefasst.
    Heut zu Tage würde ich niemals jemanden seine Simme klauen.
    Würde mir voll beschissen vorkommen, wenn ich dran denke, wie die sich daß vom Taschengeld absparen.

:D '83 hab ich mal eine 250er ETZ hochgezogen. Zu Hause hab ich dann gemerkt, daß das Ding getunt war. Außerdem war da eine original BMW R100 RS-Verkleidung dran. Da hat mir der Typ so Leid getan, daß ich die Karre wieder zurück geschafft habe.

Wir waren schon Schweine, aber 'Anständige' !
    Sowas gibt es heute nicht mehr!

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!