Ich möchte hier nur offiziell beschied geben, dass ich vom 30.05. bis zum 06.06. nicht zu erreichen bin. Urlaub
Wer also Geschäfte abgeschlossen hat oder irgendwelche anderen wichtigen Dinge von mir will, soll dies bitte jetzt vorher tun oder es auf später verschieben.
Dies nur, damits keinen Ärger gibt
Abwesendheitszeitraum [Wieder da]
-
S51_RazEr_ -
24. Mai 2006 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
Warum sagst das nich einfach den Leuten die Geschäfte mit dir gemacht ham oder so. Find das immer etwas konfus im Forum.
Übrigens werd ich langsam etwas sauer bzgl. meines Geldes, dass du mit Sicherheit noch ned abgeschickt hast. Ich warte jetzt lang genug!
-
ich hab dir vor n paar tagen ne pn geschrieben...aber kommt ja keine antwort.....beantworte die mal bitte
-
Hö? Hab keine gekricht. Schick nochma plz!
-
Möchte mich jetz offiziell zurück melden. War leider länger weg als gedacht, möchte mich dafür auch entschuldigen. Musste leider aus familiären Gründen nach Sachsen zu meinen Verwandten. Hoffe das lesen nun die Leute die sich aufgeregt haben dass sie noch nichts bekommen haben. Ab morgen geh ich dann wieder an die Arbeit. Danke fürs Verständnis!
MfG
-
Übrigens, ich geh jetzt Pissen, bin also für 3 Minuten nicht erreichbar!!
Hat eigentlich jemand den Bus gesehen, mit den Leuten drin ...
MannOhMann
-
YEAH PHIRE!!!
hammer geil!! ich kugel mich!!:mrgreen: :mrgreen:
lol ich kann nicht mehr vor lachen!!!!
:mrgreen: :mrgreen:
-
der war gut
-
Das Niveau steigt wieder ins Unermessliche... Denkt ihr ich hab bock 20 Leuten ne PN zu schreiben? Manchen unterpreviligierten kann man NIE was recht machen. Der eine kotzt ab wenn man nichts schreibt, andere regen sich auf wenn man öffentlich und für jedermann ersichtlich macht, dass man nich da is. Naja SF.net eben
-
du springst aber auch auf jedes statement an was.
mensch jung, werd ruhiger........
-
hehe lol :mrgreen:
@ mh , da hasssse reeeeescht
looool
phire , krass :mrgreen:
mfg quernd
-
und ich konnts mir gott sei dank so lange verkneifen...schön dass du es übernommen hast phire
aber nu is zu hier...denn ihr wisst ja: sf.net ist nicht lustig!
schöne woche übrigens an alle
PS: geiles wetter irgendwie
-
Zitat von S51_RazEr_
Manchen unterpreviligierten kann man NIE was recht machen.:
http://www.duden.de/index2.html?duden-s ... 52653.html
MfG DK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!