• Zitat von Yogi

klare antwort: die leistung! :mrgreen:

sorry, ich weiß grad nich auf was deine frage abzielt!

EDIT: ausserdem gehört das thema hier sicherlich ins tuning

mehr das design

• Zitat von EaSyRideR

das ist immer geschmackssache, machen kann man viel :mrgreen:

weißt du eigentlich wie man sauber einen drezahlmesser in s51 enduro einbauen kann nämlich meine enduro hat keinen!

• Zitat von enduro

weißt du eigentlich wie man sauber einen drezahlmesser in s51 enduro einbauen kann nämlich meine enduro hat keinen!

Zitat von Yogi

ja, mit dem orig. DZM deckel und dem DZM sieht das absolut stimmig aus an der enduro!

EDIT: Achso, orig. = original. :wink:

Life is complex: It has real and imaginary components.

• Zitat von pater

EDIT: Achso, orig. = original. :wink:

ach jetzt weiß ich kannst du mir vielleicht ein link schicken wo man den DZM Deckel kaufen kann! :mrgreen:

• Zitat von enduro

...kannst du mir vielleicht ein link schicken wo man den DZM Deckel kaufen kann!

http://web2.vs187025.vserver.de/simsonf ... c6256.html

Dies ist ein Thread, wo die User dieses Forums ihre favorisierten Händler mit einer kurzen Bewertung versehen haben.
    Der Link steht jeweils dabei. Auf diesen Seiten wirst du etwas finden.
    Bei ebay kannst du ebenfalls mal schauen. Zudem gibt es hier im Forum eine Suche-Rubrik.

Als Tip von mir: versuche, daß DZM-Set (Drehzahlmesserset :P) gebraucht bei den letztgenannten Möglichkeiten zu bekommen.
    Neu ist es schlichtweg zu teuer.

Als Anmerkung noch von meiner Seite: versuche dir etwas selbstständigeres "Arbeiten" anzugewöhnen.
    Das hilft hier im Forum sich vor diesen => :roll: zu schützen und du hast zudem noch einen Nutzen im wahren Leben.

In diesem Sinne...
    MfG Alex

• Ok danke ich werd es mir merken aber trotzdem noch eine frage! Denn deckel kann man den einfach so draufschrauben weil man hat ja noch kein dzm!

OK ich habe was bei ebay gefunden! http://cgi.ebay.de/Simson-Drehzahlmesse ... dZViewItem

• Genau, du benötigst dann nur noch den DZM und die Halterung, um ihn am Gabelholm zu befestigen.
    Das Angebot bei ebay sieht ja noch ganz günstig aus, geht aber sicher noch hoch im Preis.

Behalte mal das Set aus dem oben genannten Thread im auge, falls du das Teil bei ebay nicht ersteigern solltest.

• Zitat von pater

Genau, du benötigst dann nur noch den DZM und die Halterung, um ihn am Gabelholm zu befestigen.
    Das Angebot bei ebay sieht ja noch ganz günstig aus, geht aber sicher noch hoch im Preis.

Behalte mal das Set aus dem oben genannten Thread im auge, falls du das Teil bei ebay nicht ersteigern solltest.

ok mache ich! :D Hast du ein drehzahlmesser am moped?

• Zitat von enduro

...Hast du ein drehzahlmesser am moped?

Nein, aber ich glaube, daß interessiert hier auch keinen... :lol:

Privatgespräche per ICQ... :wink:

• Zitat von Yogi

ganz vergessen: hab nen DZM deckel mit antriebsschraubenrad hier liegen! bei interesse: PM

ich werde es mir merken!

Aber noch eine andere frage weißt du was der tachometer bei der enduro alles hat z.B. beleuchtung, leerlaufanzeige, blinkerbestätigung oder fernlichtanzeige? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!