also wie du bei mir im anhang siehst fahre ich nen 60/ von SM aber mit orginal vergaser und der bedüsung die dabei war ging garnichts erst mit amal später hatt ich noch ne vape am anfang lief er bei voll last 90-95 jetzt nach fast 20000 km mit ersten kolben immer noch läuft er immer noch so 85-90 werde ihn auch bald schleifen lassen.
Beiträge von Striker
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eine frage was soll das sein ein orginal auf bau oder tuning den für tuning ist das ganz schön erbäm....
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leg die zündung untern tank da ist genug platz front und rücklicht klemmste an und den rest lässte weg blinker brauchste sowieso nicht und da du den zfb rahmen nicht täglich auf der strasse bewegen willst (neme ich an) ist es egal ob du ne hupe hast oder nicht
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meine nenne ich immer wasserkocher
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das heck ist komplett eigen bau, sitzbank auch
wegen der wasserpumpe mach ich mal andere bilder mal sehen mache sie warscheinlich morgen oder am Weekend
möchte nochmal drauf aufmerksam machen das alles auf den bildern ausser heck,lenker,kanzl,schutzblech,motor(zylinder),reifen von simson oder mz ist
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wenn soviele ihr sumo hochladen lad ich meine auch mal hoch obwohl sie mit so manchen nicht mithalten kann, so sah sie im sommer aus und übern winter wird natürlich kräftig verbessert und umgebaut
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ja aber wie es sumo-driver schon geschrieben hat an ne usd kommt ne simson gabel nicht ran vorallen in kurzen engen und aufeinander folgenden kurven ist die orginal gabel sehr schnell überfordert
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@ svi 90 ich stimme dir zu mit dem neid und das es immer die selbe leier ist
man muss aber ab wägen ob man eine sumo auf fahr spass oder auf show und shine baut. ich glaube mir ist da ein gutes zwischen ding gelungen mit der man gut fahren kann und die auch gut aussieht. ich denke sesta hat seine sumo auf fahrspass und handling ausgelegt und wenn ich das gemacht hätte währ auch nur wenig von simson übrig geblieben. Ich z.b bau übern winter auch ne ander gabel ein da die simme gabel in kurzen engen aufeinander folgenden kurven (wie es bei uns am Kyffhäuser der fall ist) sehr schnell überfordert ist. deshalb kann ich verstehen das du die simson teile ausgetauscht hast.
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für das auto( normaler 190e) habe ich 500 € gezahlt umbau teilekosten ca.10000 € motor leistung ca. 400ps bilder schick ich bei gelegen heit weil das fahrzeug beim lacker ist. Ist ahlich dem orginalen dtm wagen gebaut alles leicht bau+leitung nur noch bedingt für die strasse zu gebrauchen (strassen zustand lässt grüssen
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ich 190e 2.5 16v umgebaut auf evo 2
dad E65 AMG/// :twisted: -
nich nehme für einbrenn lacke und allg. lacke dichtungs entferner von würth oder andenen herstellern drauf sprühen warten und ja nicht abschaben sondern abwischen.
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wollte mal fragen was ihr so übern winter für projekte habt. ob ihr rennbuden baut mit "scharfen" motoren oder doch mehr show und schein.... und wen ihr wollt oder könnt vielleicht auch ein paar highlights eurer kisten oder umbauten reinschreiben!
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ja aber ihr müsst immer sehen ich fahre damit kein wettbewerb deshalb geht es nicht ganz so um die performace wie bei anderen maschienen.
naja warten wir den winter ab vielleicht bau ich noch ein paar mehr dinge um als die die ich geplant habe.
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ich sage ja auch nichts gegen die hersteller aber man sieht jetzt kaum das eine simme war wenn ich da noch ne usd einbau ander vorderbremse (anderen sattel ....) dan erkennt wirklich nur noch einer der sich damit aus kennt das es eine simme war und kein normal sterblicher :mrgreen:
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ich sage dazu jetzt nichts mehr wird mir einfach zu dumm :wink:
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nein wollt garnichts simson ähnlich bauen wollte nur in meinem sumo umbau so wenig wie möglich fremdfabrikate rein nehmen hätte die seitenteile und das schutzblech auch nur als abdruck nehmen können und den kotflügel kompeltt aus gfk gemacht aber so war es einfacher.
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mz ist Ifa produkt und nicht wie der "west" kramm ala hond kawa oder suzuki
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bitte keine vermutungen an stellen wenn ihr es nicht wisst find ich nämlich nicht so doll "naja bei der goldenen kann man ja nun wirklich sagen motor von sm gekauft und liefern lassen nach einem jahr und in nen ms50 rahmen gesteckt und fertig"
jetzt zu euren kommentaren und fragen
Motor ist von keinen tuner
ist auch kein ms 50 rahm in den ich das reingeworfen habe
felgen sind keine eigenbau oder umbau und keine fremd marken und auchPS sind MZ felgen
könnt gerne fragen beantworte auch weites gehen alles fragen zur karre, ich weiss selber das sie noch nicht gut aus sieht das wird sich aber bis nächstes jahr harri ändern.
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ist eine ms 50 schwing mit serien federbein ist auch nicht in irgend einer weise umgebaut und nein der rahm ist auch nicht verzogen sieht nur auf dem bild so aus.
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jap ist meine karre wie auch in meinem avatar zu erkennen.Das heck ist kein pocket bike heck oder ähnliches .es ist zum teil selbst gebaut schutzblech is von ner vollcross seitenteil ktm. allein für das heck habe ich ne woch gebraucht hatte aber am ende keine füller mehr. deshalb wird es übern winter neu gemacht.