• Hallo,bei meiner Cross geht der Motor nicht richtig.
    So erstmal zum setup:
    70D von billiar
    18 Rvfk von Rzt
    Aoa 1
    Elektronik Zündung.

Also Wenn ich nur wenig gas gebe geht sie ganz normal. Wenn ich aber dann das hänel voll aufdreh ist es so: sieh geht 1-2 Sekunden dann 1-2 Sekunden aussetzen und das immer wieder.
    Wenn man fährt passiert das gleiche. Also bei Vollgas 1-2 sekunden aussetzen und dann wieder 1-2 sekunden normal, das wieder hlot sich halt immer wieder.
    Zünden tut sie aber alles geprüft.
    vergaser alles ok und eingestellt.
    Benzin kommt auch genug.
    Auspuff auch frei.
    Schon bei der Elektrik alles getauscht.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende.

• Ich versteh es nicht sie geht richtig scheiße.
    Wenn ich den Rvfk ranmache muße die nadel ganz oben hängen. Und eine 67 Düse drinnen sein das er im Teillast geht aber im Volllast stottert er nur. Geht viel zu Fett.
    Wenn ich den Orginalen Vergaser mit Orginaler Einstellung ranhänge. Ist es noch schlimmer. Der geht viel zu Fett.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

• ich kann mir nicht vorstellen das dein Zylinder mit dieser Bedüsung zu fett laufen soll.diese Düsen kommen doch in einen Serienfünfziger,da muss man doch bei einem bearbeiteten siebziger und grösseren Vergaser höher bedüsen.Nicht das ihm die Luft fehlt??
    Wie sieht die Kerze aus ?Nicht das das stottern von zu mageren Gemisch kommt.
    Geht dein Shoke richtig?

• ja, das hab ich auch schon gedacht. Aber 1. sind die neu und 2. wenn dann würde es sich im Standgas bemerkbar machen und nicht in Volllast.
    Werde jetzt noch mal die Zündung wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!