Das ist mir bewusst. Mir ging es lediglich um die Zylinder.
Beiträge von Etabeta21
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Zitat von Polle;2866289
und da is ein leistungsband unbekannt?
Das ist der BB85 von ZT Tuning soweit ich weiß.
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Ja. (Diagramme Vorhanden)
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Hallo.
Was glaubt ihr sind gute PS - Motorleistungen für diesen Bereich von Zylindern (Schlitz/Membran) ?
Mir wurden in den letzen 2 Wochen von privaten Verkäufern folgende Zylinder angeboten.
75 ccm Zylinder (Membran) ca 18 PS Leistungsband bis 12000 u/min
80 ccm Fremdzylinder (Membran) ca 21 PS Leistungsband bis 12500 u/min
85 ccm Fremdzyinder (Membran) ca 22 PS Leistungsband unbekannt
70 ccm Zylinder (Schlitz) ca 17 PS Leistungsband bis 12000 u/min
85 ccm Zylinder (Schlitz ) ca 20 PS Leistungsband bis 12000 u/minMit freundlichen Grüßen
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Macht Motopipes gute Sachen ?
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Frag ich mich auch.Habe es nun so gemacht wie beschrieben.Rahmen zertrennt , Blech etwa 10 mm weiter drin geschweißt,Rahmen am Trennschnitt wieder passgenau verschweißt mithilfe von Markierungen.
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Hallo.
Wie man sich den Tank in den Rahmen verlegt weiß ich bereits.Meine Frage ist nur ob es irgendeinen Tipp gibt beim wieder zusammenschweißen nach einsetzen des Bleches alles wieder richtig auszurichten ?
MFG
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Eine Frage : Wenn ich ohne Gang eingelegt im Stand Gas gebe , und das Gas schnell aufreiß sind gelegentlich Zündaussetzer zu hören. Woran liegt das ? Zündung zu früh oder zu spät eingestellt ?
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Zitat von Tassenboy;2864031
Ist leider Ebay uk.
Ich habe schon oft gegoogelt stoße jedoch immer nur auf den Stummellenker von Fehling bei 30 mm Durchmesser.
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Wo gibt es noch Alternativen zum Stummellenker der Marke Fehling ?
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Würde meinen Rahmen für den Sprinter so hier gestalten :
Die grüngefärbten Streben weg (Soziusstreben) die rotgefärbten dazu.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rahmenllutq.jpg]
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Zitat von DMT Racing;2863467
25x2 ist ausreichend bei Stahl..
Bzw. 22x2 oder 20x2
habe mir Stahlrohr im Maß 21,3 x 2 geholt .......S235JR . Hoffe das geht .
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Zitat von S105Fahrer;2863436
Wenn du konkurrenzfähig sein willst, musst du so übersetzen, dass du im 2 Gang anfährst und bis zur Ziellinie den 4. durch "gepustet" hast.
Das funktioniert sogar hervorragend!
58er-62er Kettenrad und mit den Ritzeln experimentieren. JW bietet die Dinger gerade günstig für nen Zwanziger an.
Gruß
Bin gespannt wie es sich bei mir verhält. Habe exakt 58 er Kettenrad und 4 Gang Sportgetriebe damit meine ich (2,3,4,5) Gang ohne ersten.Ich weiß eben nur nicht ob S51 oder S70 Primär.
Fahre 70 ccm Schlitz.
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Bei Stahl ist eine Wandung von 2 besser als 1,5 oder ?
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Stimmt das gänge nur bei Stahl.
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Vielen Dank . Also entweder Stahl 22x2 oder Alu 22x3
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Da wäre doch dieses Getriebe hier perfekt oder ?
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Und wie sieht es mit 5Gang(24:32) aus ?
Die meisten fahren sicherlich 51 er Blatt hinten beim B Rennen. -
Hauptsächlich für unterzugsstreben..Schweißen muss ich nichts