Stimmt , man kann ja mal probieren wie es besser geht also ma 1mm höher oder tiefer probieren .
Beiträge von Schaf14
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Ah ok , vllt. hängt die Schwimmer nadel das zu wenig gemisch reinkommt und dadurch nicht hoch drehen kann da zu wenig da ist .
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Habe gerade in meinem simson ratgeber geschaut und da steht das , das hinkommt wegen nem halben millimeter wird jetz nun auch wieder nich alles falsch sein
Bist du dir sicher das es am Vergaser liegt es kann ja auch sein das was mit der Zündung ist . Was hast du für eine ? -
Hallo , was hast du für einen Vergaser ?
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Hallo , man hat am vergaser eine schraube die nicht gerade rein geht sondern so schräg hoch wenn man nach rechts dreht müsste es schneller laufen und dann nach links langsamer ...
MfG
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Vllt. könnte man ja bei den Kanaltaschen die Spülrichtung noch etwas verändern ,das die gasströme sozusagen " nicht gegen die einlassseitige buchse prallen "
Ich weiß allerdings nicht was das an Leistung ausmacht oder wieviel das halt bringt . -
Ok da kann man ja aller hand machen ! bei den anschweißen bin ich mir nicht sicher weil ich meinen enduro rahmen nich versauen will das werd ich denke ma mein nehm der vorn verbogen is denn kann man ja richten und verstärken. Was sollte ich da für stoßdämpfer nehmen wiege so ungefähr 45kg bin ja erst 13 .
MfG
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Ich würde sagen du musst die Steuerzeiten selber berechnen dann gibs du die Gradzahlen die du ausgerechnet hast in das programm ein und dann kommt eig. ne mm-Zahl. Dann musst du dir das anzeichnen also von buchsenoberkante asbmessen... Bei dem Programm was ich habe muss man beim einlass 360° noch dazu rechnen .
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Danke ! Bei mir würde die MX1 garnicht gehen da ich ja schon nen 60/4 fahre also käme dann die MX2 in frage .
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Hast du auch zufällig ein Link oder ähnliches weil ich finde hier nichts oder ich stelle mich zu doof an
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Ok muss ich mal machen fahr zur zeit nen 60/4 von nem privattuner der läuft schon gut fürn 60er wird ich sagen
MfG
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Und beim Sprintmoped intressierts glaub nicht ob die streben mit ner presse bearbeitet worden sind oder einfach im Schraubstock
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Man muss die dann natürlich noch an den stellen wo es am motor nah ist ein bisschen nach außen biegen ....
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Ich hab mir meine selbst gebaut . Hab dort wo die enden sein solln in den schraubstock eingespannt und dann ein rohr auf den hebel gesteck damits leichter geht und gedreht . Ging gut und vorallem einfach
MfG
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Solche habe ich zurzeit auch in meiner cross drin ich weiß nicht ob dort Öl drin ist oder nicht. Ich find die eig. ganzschön hart. Man kanns ja mal probieren wie es besser geht
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Naja soll erstma nich für rennen sein ... darüber hab ich auch schonmal nach gedacht bin mir aber nicht sicher
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Bin aber noch am überlegen da ich ja erst 13 bin noch nie viel wieg das jetzt zu machen ...
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Ah ok ,danke erstmal .
MfG -
Noch mal ne Frage wo sollte man an der ori. schiwnge was verstärken ?
MfG
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Ja naja fahre noch nich richtig cross erst nur so übers feld im nächsten dorf bei uns ist ne crossstrecke da will ich mal fahren mein onkel fährt da auch und der kennt die Leute ja also ja