An dem Vogel hat sich wenig getan. Soweit läuft alles. Kleinigkeiten werden noch gemacht wie alle Schrauben zu Eska wechseln und den Motor mal komplett richtig polieren.
In der Zwischenzeit habe ich mir einen Star aufgebaut. Ich kaufte ihn für einen Hammerpreis da fast alles Original war.
Zuhause bekam ich mit das der Rahmen einen Knick hatte. Gottseidank hatte ein Freund einen 76er Ersatzrahmen für mich.
So habe ich alles auf diesen aufgebaut.
-Motor regeneriert, DDR Zylinder im 0-Schliff mit Megukolben
- nur Eskaschrauben verwendet
- neue Poly-Buchsen vorn und hinten
- alles passend zum Baujahr 73 ( Bis aus den Ersatzrahmen)
Dazu sind einige Teile getauscht wurden. Krümmer, Spiegel, Kotflügel z.B
Ich find es immer heftig wie wenig man am Ende sieht, was alles an Arbeit und Geld dort drin steckt.
Dafür fährt er sich super und springt auf den ersten Tritt an.
Krass fand ich das der alte Zylinder mit kleiner Klemmspur im 39,99 Maß auf der Geraden 70 nach Tacho lief und leicht bergab gute 80 0.0