Achso , also an meiner s51 hab ich den Bremshebel verlängert , und nen anderen Halter gebaut damit die Fußraste passt !
Beiträge von Langschläfer98
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Ich kann dazu was sagen , hätte ihn an meinem 60/6 spezial , Barikit Kolben . Also der Zylinder war scharf , davor hätte ich einen Daily Race Sp dran , also man hat gemerkt der Hydro 32 hat ihn zu sehr leer gesaugt ! im reso ging er mega gut !!! wirklich da hat er dampf gemacht !!! aber unten rum so alltags mäßig war das nix ! hab ihn jetzt an nem 85/5 da ist es schon anders , unten rum naja , in der Mitte richtig Durchzugs stark ! und im reso nicht zu halten ... also ich bin überzeugt von !
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Ja einfach nen neuen Hahn ! Oder deinen neu abdichten ....
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Nitrieren wäre gahr nicht verkehrt !
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Ja das geht gut mit Säure !
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Was für ein Adapter ? Also 12500 Schaft mein Motor schon ! Gerade mit reso etc ...
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Kannst mir nen Kleber empfehlen ???
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Ja der dzm geht sehr ruhig ! nur manchmal irritiert er sich wen die drezahl jenseits der 9000 ankommen ! aber sonst läuft er super ! Ich hab ne Vape Zündung !
vielleicht bekomm ich ich den Knopf überbrückt !
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Hallo, Ich habe jetzt alles verbaut aber noch nicht den Tacho Anschluss ! dazu kommt das der eine Knopf am Tacho eingedrückt ist ! ( hat der Vorbesitzer mir verschwiegen )
der er drezahl Messer funktioniert auch gut ! nur er geht nur bis 9000 ist zu wenig ! will vielleicht jemand Tauschen ??? gegen 16000?
naja ja schrauben wollte ich nicht so gerne da die Felgen gerade neu gemacht sind ! habt ihr noch ne andere Idee ? kleben ist ja auch nicht das wahre !
danke schonmal
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Ich hab auch nen Riss in einem 60-4 gehabt ! war aber nicht von rzt , ... Ich denke das kommt durchs Fräsen und material Spannung usw...
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S105fahrer,
kannst du mir ein bauen ? -
Ja und wo ich den Sensor wie fest mache ? Magneten kleben oder ? Gibt es alternativen?
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Hallo,
Ich habe 2 koso Tachos , nen drezahl Messer und nen Tacho , wie bekomm ich den Tacho am besten In gang ? Ohne Scheibenbremse ???
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Es geht nicht nur ums Geld ! ich suche nen privat Tuner der Langtuning überlegen ist !!! kann doch nicht so schwer sein! ich habe jetzt schon einen gefunden , aber das nichtmal im größtem Simson Forum !!!
genauso , wen man ein tut macht , wird's schlecht geredet ! und wen man was fragt heißt es Sufu benutzen ... wen ihr kein Bock habt den meldet euch doch ab ! F***t eure Freundin durch ... An statt hier klug zu scheißen !
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S50 Benni ... kannst du mir was ordentliches Zaubern ? 5 Stunden 20€ Stundenlohn ? passt doch ... Zylinder und Kolben kann ich stellen ! aber mehr nicht ! deshalb sind die 100 nur mehr oder weniger Symbolisch gemeint !!! aber 500€ wollte ich nicht für einen Zylinder ausgeben !!! Wens nach euch geht muss ich bestimmt tausende bezahlen ... Und selbst fahrt ihr MZA ?
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Ok , und wen ich nen 85er alltagstauglich möchte , mit mindestens 15 ps ? und das Geld dafür keine Rolle spielt ? an wen muss ich mich den wenden ?
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Was denkst du den was Z.b. Zt an nem Zylinder verdient ? das sind höchstens 80€!
und das ist ja auch nich alles nur CNC bearbeitet ! bei 20€ Stunden Lohn sind das 5 Stunden Arbeit ! das ist doch wohl drin ? bei Langtuning z.b, kostet ne Nachbeaarbeitung 30-50€ ! Immer noch keine 100€ ! was denkst du den mit wie viel ich eher Rechnen sollte ? aber im Endeffekt sollte der ZYlinder nicht mehr als 300€ kosten ! und welche von der ich da mal Stange liegen um die 200€! -
Hab mal gegügelt... Kohlenstoff Kolben würde mich mega interessieren ! das ist ja der 2 Takter weiter entwickelt ??? ist das mit den 150 ein Witz ??? oder echt ernst ? wen das ernst ist möchte ich Bilder ! ich würde den Dan kaufen !
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Kohlenstoff Kolben gab es doch bei Kreidler ? warum aufpassen ? was ist damit anders ????????