Guten Abend.
Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich den Benzinhahn an meiner S51 öffne Benzin raus "läuft". Also es läuft alles nach draußen un auf den Motor drauf. Wenn ich denn Benzinhahn auf Stellung Reserve drücke ist es wieder dicht, wenn der Hahn geschlossen ist, ist es auch dicht. An was kann das liegen und was kann ich da gegen machen? Bitte antworten, Danke
Benzinhahn undicht! Wichtig.
-
-
Benzin ablassen, Benzinhahn abschrauben, zerlegen und die Dichtung(en) überprüfen...
Ohne zu wissen was genau für ein Hahn verbaut ist, ist es schwierig da genauere Tipps zu geben.
-
[ATTACH=CONFIG]11502[/ATTACH]so sieht der aus.
-
Die Dichtung(en) werden ihren Dienst nicht mehr tun.
Kauf einfach einen neuen Hahn, wenn Du ihn nicht mehr hinbekommst. Kost `n Fünfer!? -
Ja einfach nen neuen Hahn ! Oder deinen neu abdichten ....
-
Ohne Filter und Wassersack wird der Versager doch öfter verdrecken. Die neuen Billighähne sind sehr oft undicht; ich nehm nur originale. Falls die Gummischeibe undicht (gequollen) sein sollte, kann man die auch einzeln neukaufen.
-
Sagt mal was für Dichtungen nehmt ihr für den WasserSack?
Hab mir schon 2 Stück bei unterschiedlichen Anbietern bestellt und die waren immer so dick, dass das Gewinde nicht mehr richtig gegriffen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!