Na das wuppt doch ordentlich :)...fast schon das Ziel fürs kommende Jahr erreicht.
Weiter so!
Beiträge von S50-Niederkaina
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Als ob...25€ tun glaub ich keinem Weh für die Plattform, die hier gegeben wird...das sind 2€ im Monat...Fliegenschiss.
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Ich hab nochmal 25€ in die Runde geworfen, dann sollte das Ziel für dieses Jahr erreicht sein ;-).
Danke für eure tolle Arbeit
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hast das aktuelle update für TP drauf? dann gehts auch wieder, war nur ne Temporäre Servergeschichte
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watt solls, fürn Anfang doch n echt solides Auto mit nahezu unzerstörbarem Motor
und wenn du mit dem segelst, dann kommt der auch auf 6L runter
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beim 124 kannst aber noch alle 50000km die Hinterachse überholen (zumindest bei den großen Motoren), als motor sind dort fast alle Diesel zu empfehlen, kaum Leistung aber absolut nicht kleinzukriegen....
Rost ist bei allen bei 1500€ n thema, aber wenn man mal bisschen was dran macht, dann kann man auch herr der lage werden
Behalt den 2er und steck bisschen was rein, gute 2er Golf werden langsam rar...
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eigentlich sollten die Mods die Links entfernen, dem User einen netten Hinweis hinterlassen und gut ist
Wer die Info haben möchte, dann bitte per PN klären...aber wie sich mittlerweile einige hier aufspielen und als selbsternannte Ordnungshüter agieren lässt einen ernsthaft am Forum zweifeln...Leute, wenn ihr stänkern wollt, dann geht auf nen Kinderspielplatz
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Zitat von Hubraumsuchti;2827838
Mein Kumpel hat den wahrscheinlich letzten fahrbereiten Formel Junior. Dieser ist aus Trabiteilen gebaut und zu DDR Zeiten gabs eine eigene Rennserie. Der Rennmotor soll wohl 86PS haben. Die Zylinder sind gedreht, umgebaut auf 3 Kanal. Er hat ein kurzes Getriebe fürs Bergrennen, ein mittleres welches Serienübersetzung hat aber sämtliche Wellen und Zahnräder umgebaut wurden auf Nadellagerung. Das lange Getriebe soll für eine spitzengeschwindigkeit von 220 Km/h reichen, allerdings wurde das von ihm noch nicht gefahren.
[ATTACH=CONFIG]9869[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9870[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9871[/ATTACH]Bei uns im Dorf hat auch noch jemand eins...und einen derb geilen Melkus RS
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so wie der Wagen ausschaut, ist er noch nicht soo alt (hat schon das neue Lenkrad drin) und eventuell noch Restgarantie?!?
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Mit viel Schmieröl klappts ;-)...aber meißtens ist irgendwo ne fiese Rostschicht dazwischen, dann kommst um den Motorausbau nicht drumherum
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Ich erinnere mich da so dunkel an ein Mopedtreffen, bei dem so was ähnliches passiert sein soll
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genauso wie Porsche und Ferrari
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quark, ohne die Getriebeübersetzung zu kennen sind solche Aussagen blanker Hohn
aber die Probleme sind bei Audi bekannt, nur wirds nicht mittels Rückrufaktionen oder ähnlichem Publik gemacht, man will ja sein "Premium"-Gesicht waren.
Genau deshalb fahr ich meinen Saab... der hat zwar auch Macken, aber die werden kostenlos(!!!!) und ohne Anstalten behoben.
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die Leistung spielt da weniger ne Rolle als vielmehr das Drehmoment bzw. das Verhältnis zwischen Drehzahl und Drehmoment, deshalb fahren die meißten Benziner auch schneller als die Diesel...
240km/h nach Tacho kommen bei Abweichung und eventuell kleinerem Abrollumfang hin
Wegen dem Golf V, kommt auf den Motorkennbuchstaben an ;-)...gab da mal ne Änderung
Prinzipiell kann man auch sagen, das die 2.0TDI mit 170PS noch anfälliger sind, hab da diverse gerissene Zylinderköpfe gesehen, gibt da auch nen Werkstatthinweis von VW
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Es müsste sich erstmal ein Verantwortlicher dafür finden, Meine Wenigkeit und Totengräber haben einfach nichtmehr die Zeit dafür.
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Nimm nen T5 mit dem kleinsten Diesel....der Motor hält dann zumindest ewig, auch wenn er nicht grad die wurst vom Brot zieht
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bei dem Verbrauch die n Moped hat, ists es einfach unwirtschaftlich
das spezielle Mischöl für den E85 Betrieb frisst die Ersparnis fast auf, zusätzlich noch der Mehrverbrauch von ca. 30%...
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na, ist wohl nix drauß geworden?!?