Re: Gemeinsame Anfahrt 1. Mai -> Bernau
ich bin auch wieder mit 3 freunden dabei!!!
vll sagste schon treffpunkt und uhrzeit an das man sich da drauf einstellen kann (wenn es schon fest steht)
Re: Gemeinsame Anfahrt 1. Mai -> Bernau
ich bin auch wieder mit 3 freunden dabei!!!
vll sagste schon treffpunkt und uhrzeit an das man sich da drauf einstellen kann (wenn es schon fest steht)
mmhh, hilft ja schon mal etwas, aber ich hab ja drei klemmen auf drei seiten des braunen zentralen kastens.
nAbend,
hab eine aufgabe für alle technikbewanderten der verkabelung
hab nen neuen scheinwerfer von hella, nen euro schnäppchen beim onlineflohmarkt.
jetzt hab ich das gute stück also bekommen, und siehe da, drei schnellklemmen ohne beschriftung. zu dem ein masseanschluß und einmal standlichtbirnchen. was gehört wo ran ist die frage.
ich schmeiß mich weg
gibts auch männliche blondienen?
nAbend alle zusammen,
wollte mir nen paar tipps für sicheres und entspanntes fahren mit möp im winter abholen. kann einer mir den ratgeber spielen?
thx im vorraus!!
keine schnellen voruteile machen. ja, das ist es zwar, aber mit dem alten endurolenker und scheinwerfer. sieht mittlerweile anders aus. daraus soll man was anständiges werden. chopper mit drehmoment
außerdem brauche ich noch kürzere federbeine. habe welche von ner vn750 im auge. haut das noch hin, sobald 6 cm hinten fehlen?(kettenlauf/schutzblech/reifenlauf)?
Schubert hat ihn auch im angebot, aber für 50 euro ohne krümmer. wird ja immer besser. mehr anregungen
aber die aufhängung ist da nicht die passende, kann man sich da was zurecht braten?
Hi alle zusammen,
bin auf der suche nach nem s53 auspuff, diese kompackte/kurze version.
gibts für die irgendwo noch quellen oder werden die noch nachgebaut?
vll. ne firma die replikas macht? hat meiner meinung nach extrem geile optik bei chopperumbauten, wie ich eine am machen bin.
habe ich deswegen bei meinem 70/6 , der ja nur einen hat, keine leistung im unteren drehzahlbereich?
tjoa, ich selber fahre den 70/6 von mühli und das problem habe ich auch, aber nicht dermaßen stark. habe EXTREM breites drehzahlband, oben raus
auch maßig leistung, da macht die simme nochmal nen sprung von 50 zu 70 im 3ten, aber sobald ich in den 4ten schalte, kommt nix mehr. vll liegts am resonanzbereich. oder die zylis sind allgemein für hohe drehzahlen ausgelegt, weil da ja bei dir und mir alles funktioniert. achso, ich habe den noname-akf-reso mit blase und 19Bvf.
wie siehts den beim bsp. von 70/6 aus? der hat ja 21er einlass. mikuni gibts doch nur in 20 oder 24, stimmts?
welchen sollte man da wählen?
und wie ist der leistungsunterschied zwischen denen und nem 19 bvf, mit dem ich momentan fahre. (muß mich auch für nen großen entscheiden.)
Also,
habe nen neuen zylinder, da der alte 70/4 nen nadellagerschaden abbekommen hat. ist jetzt 70/6 von mrs. habe den alten vergaser übernommen 19 bvf mit 95 hd. pvl auf 1,4.
jetzt das eigentliche problem: seit ich diesen zylinder fahre (ca: 250km)
spinnt mein standgas wie sau!!!. beim antreten habe ich im standgas laut DZM 4000. nach 10 min fahren geht sie komplett aus. ich weiß ja das es da nen unterscheid zwischen warm und kalt gibt, gas ist auch bei warm eingestellt, aber das es soooooo extrem ist, ist mir neu.
hat jemand ne idee für die gründe?
mfg CrossiS51
tag auch, ich habe mir seit einiger zeit in den kopf gesetzt meinen angefangenen chopperumbau mit vorverlegten fußrasten zu versehen.
was muß man beachten und was wird benötigt? hat jemand nen bsp. bild
thx im vorraus
schalte mich hier mal ein ,
hab seit 2 wochen den 70/6 von mrs, bin zwar auch noch am einfahren, aber mit dem akf reso geht der auch bei leichten beschleunigungen im mittleren drehzahlbereich echt gut. satter drehmoment. stimmt schon das der von ganz unten nich so zieht, mal sehen wies in den hohen wird wenn ich den eingefahren habe
auch bei passendem zündfunken? das steuerteil kann ja wohl bei pvl nur funktionieren oder nicht funktionieren!!
hab mal nach generellen größeren motoren gesehen. was mus sichn machen um bei meinem 70ccm auf 90 zu wechseln?
Neue kupplung? größere bohrung, 53mm und was noch? reicht da die 70ccm kurbelwelle?
ist übrigens der normale 70/4 von lt, nich der spezial. sollte doch auch hohe drehzahlen hinkriegen. DZM sagt das bei 7500 schluss ist.
weiss nich wie genau der ist
läuft wie nen bienchen, versagt eben nur bei hohen drehzahlen.
könnte was mit dem vergaser sein? verschmutz? dürfte eigentlich nich sein. fahre auch immer schön mit super und vollsyntetischem öl, dürften also auch keine verschmutzen überströmer sein.
wie gesagt, bin immer noch ratlos!!!