Na selbstverständlich. Müsste ich bloß wieder hochladen. Wird wohl in den nächsten Stunden passieren.
MRS ???????
-
-
Das wäre doch ma geil ,ist bestimmt fett.
was schaffste Vmax ???
-
schalte mich hier mal ein
,
hab seit 2 wochen den 70/6 von mrs, bin zwar auch noch am einfahren, aber mit dem akf reso geht der auch bei leichten beschleunigungen im mittleren drehzahlbereich echt gut. satter drehmoment. stimmt schon das der von ganz unten nich so zieht, mal sehen wies in den hohen wird wenn ich den eingefahren habe -
zylinder
wie kann ich denn mühli erreichen ich bin nicht bei ebay angemeldet will es auch nicht
-
in seine auktionen steht die e-mal adresse..;-)
ich habe auch nen 70/6 und nach der optimierung von quernd geht der echt geil..^^
-
misst
irgend wie kann ich keine mails schreiben
-
wieso nich ??? du hast doch ne mail adresse ?? zb bei GMX oder ähnlichen, dort logste dich ein, und schreibst eine mail an die mail adress die bei mühli in den aktion drin steht. fertig
-
So Kinder, eure Not hat ein Ende.
Hier mal ein kleines Video von einem MRS 70/4 mit 19er BvF, A5 Püff, 4 Gang und 16:34.
Vmax 93-95 steiler Berg, dann is auch Arsch ab.
http://rapidshare.com/files/50370411/On ... 7.MPG.html
Über die Fahrweise ab Mitte wünsch ich mir keine Kommentare!!
-
ssssssst
achso ich bin doch blöd das geht natürlich danke
-
Mich würde mal interessieren mit was für Öl ihr den zylinder fahrt.
-
Na mit dem selben Öl was auch in allen anderen Tuningzylindern gut geht.
15W40 :wink:
-
Für slche leicht bearbeiteten Zylinder sollte 15W40 reichen, sehe ich auch so!
-
Hm,weil bei mir will er sich nämlich immer festklemmen wenn ich im 3ten gang (habe nur 3) mal vollgas geben möchte.ob mit oder ohne schock.Der Zylinder hat zwar erst 270 km runter müßte aber trotzdem mal ausgefahren werden.
Den 2ten gang zieht er ja ordentlich.Also bis jetzt hat er 3x leicht geklemmt.
Habe ja bis jetzt einige zylinder eingefahren und den rzt DA zylinder konnte ich mit 1:40 (jetzt ca 1:25 oder) bei 250 schon richtig aufziehen und da hat nix mehr geklemmt.
Das problem ist auch das ich ne 85 HD in nen 18,5 gaser habe aber er nimmt auch keine 90 an. so bald ich da gas geben möchte verschluckt er sich einfach nur. -
vergaser durchlass is zu klein! ich fahr den mit 21er amal!
-
Zitat von Mister XY
Hm,weil bei mir will er sich nämlich immer festklemmen wenn ich im 3ten gang (habe nur 3) mal vollgas geben möchte.ob mit oder ohne schock.Der Zylinder hat zwar erst 270 km runter müßte aber trotzdem mal ausgefahren werden.
Den 2ten gang zieht er ja ordentlich.Also bis jetzt hat er 3x leicht geklemmt.
Habe ja bis jetzt einige zylinder eingefahren und den rzt DA zylinder konnte ich mit 1:40 (jetzt ca 1:25 oder) bei 250 schon richtig aufziehen und da hat nix mehr geklemmt.
Das problem ist auch das ich ne 85 HD in nen 18,5 gaser habe aber er nimmt auch keine 90 an. so bald ich da gas geben möchte verschluckt er sich einfach nur.Man muss auch Nadel und Umluft einstellen :roll:
Mach mal ne 90 - 95 mit 08 Nadel (Blättchen 2 Kerbe von unten) oder 09 Nadel mit Blättchen ganz oben... am besten erstmal 95er HD mit 09er Nadel! -
Habe das ganze verbrennungsverhältnis mir mal mit meiner colortune zündkerze angeschaut.
Demnach Läuft die karre etwas fett.
Standgas ist fett (soll auch so sein) Teillast ist leicht überfettet und der Vollgas bereich ist auch überfettet.
Also dürfte es nicht am gemisch bzw. an den düsen liegen.
Für die,die es nicht wissen,colortune ist eine Zündkerze mit der man sich die verbrennung anschauen kann,da da nen glas teil drinne ist.
Und laut anleitung soll standgas gelb (fett eingestellt) teillast blau (optimales gemisch) und der Vollgas bereich auch gelb sein.Was mich interessiert,was hat es mit den 08-09 nadeln auf sich?
-
Hab den 70/4 von MRS mit 19er BVF und RZT SP04 gefahren. Beim ersten Anlauf hatte ich gleich 2 Klemmer. Mühli hat das Ding dann gehont (kostenlos), einen neuen Kolben verbaut und dann lief das Ding einwandfrei...
MfG, KP
-
Da hast du ja fast das gleiche setup wie ich.Was hast du für ne HD drinne gehabt und mit was für ein öl bist du gefahren?
-
95er HD und Motul 800RR. 15W40 ist der letzte Müll... Einmal und nie wieder. Auch wenn ihr hier alle auf das Zeug schwört, erstens verhindert es keinesfalls einen Klemmer und zweitens ist es ja eben Motorenöl und permanent setzt sich der Kolben, die Zündkerze und der Auslass mit dem Dreck zu. Wer einmal Motul gefahren ist, der weiß, was er hat.
MfG, KP
-
Wie siehts eigentlich beim einfahren mit der übersetzung aus?Da ich ja nur ne 3 gang habe,sollte ich da lieber nen 14 ritzel statt nen 15 drauf machen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!