Posts by Biebsch78
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Das muss ZT Tuning gewesen sein, mit ihrem Zweizylinder von Hartmann Performance. Ich glaube der hat 2x 120ccm.
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Also ich habe mich jetzt entschieden die Schweißnat demnächst neu schweißen zu lassen und da würde ich mir gleich einen neuen Tank holen da mein Originaltank schon etwas gerostet ist. Welchen könntet ihr mir da empfehlen?
Edelstahltank
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Die Löcher müsstest du wahrscheinlich bohren.
Vermutlich ist der Kotflügel vom Star. Würde ich jetzt so interpretieren, anhand der rötlichen Farbe unter dem Blau… 🤔
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Du brauchst wenn es original werden soll die „Kotflügelverlängerung“.
Siehe hier: https://ersatzteileshop.mz-es.de/Schutzblechver…-Simson-Sperber -
Am Sperber ist am Hinterkotflügel ausser der Kennzeichenhalterung noch eine "Kotflügelverlängerung" angeschraubt, an welcher sich unten drei Blech-
ösen mit 5er Bohrung befinden. -
Der Spritzschutz gehört original nicht an den Sperber.
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Passen perfekt.
Kann ich nur zustimmen! Gab nirgendwo Probleme.
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Der Lutz macht auch feine Arbeit. Sauber und genau
Kann ich nur bestätigen…
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Hier zum Beispiel…
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Da ich mir vor 2 Monaten meinen Jugendtraum des Sperbers zugelegt habe kann ich nur enttäuschend sagen, die laufen keine 75kmh, eventuell mit 60kg Fahrer und dann bergab…
Ich habe meinen als LKR zugelassen und werde jetzt den Motor auf 63er Sport umbauen, damit man 75-80kmh schafft. Mehr will man mit dem auch nicht fahren, weil die Vibrationen fürchterlich sind.
Da kann ich dir nur zustimmen 👍🏻
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Hallo SternExp,
was wäre denn dann deiner Meinung nach richtig?
Vielleicht könntest du etwas Licht ins Dunkel bringen 🤷🏻♂️
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Weil Gewalt, wenn man in der Erziehung nicht weiter weiß, natürlich die beste Lösung ist
Wenn man solche Umgangsformen hat, ist in der Erziehung schon viel falsch gelaufen… 🤔.
Gewalt ist nie eine Lösung. -
opa mach zu
Ich finde es erschreckend was die Jugend für einen Umgangston hat.
coco el mono ich bin auch schon etwas älter…, wenn mein Sohn sich so artikulieren würde, gäbe es paar auf den Hinterkopf! -
Jetzt mal ne andere frage: Hast du noch den original Motor mit Hycomat drin?
Dann würde ich dir von dem JW G65 abraten.
Wollte den damals auch verbauen und bei Jeffrey anfrag, da meinte er das die Kupplung dafür nicht ausgelegt wäre. Daher würde ich dir nur einen 50er mit Sportbearbeitung empfehlen. Ich hatte damals die Sportkurbelwelle von RZT mot 1,5 mm mehr Hub verbaut und die Steuerzeiten hat mein Motorbauer minimal angepasst.
Bei mir funktioniert die Kombination original Motor mit Fliehkraftkupplung und JW G65 seit mindestens 2000km ohne Probleme
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Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. JW Sport G65 und gut ist. Kurbelwelle brauchst du nicht neu, wenn der Motor gut ist.
War jetzt schon 3x am Stück von Sachsen bis an die Ostsee gefahren. Alles ohne Probleme…
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Wurde doch passend minimal bearbeitet 😎
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Wurstwasser Production