ok. danke für die info.
Beiträge von xW4TT3x
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Servus Leute, habe ein kleines Problem mit meinem LT 60 Reso.
Die Zündkerze ist zweifarbig. Auf einer Seite ist sie Braun und auf der anderen Schwarz.
Habe zz ne 80er HD verbaut.
Hat wer eine Idee an was das liegt? -
Stell mal den Schwimmer ein. Und puste mal alle Ventile und Düsen durch
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Ich komme auch aus der Oberpfalz.
Pass auf wenn du eine kaufst weil zz. recht viele Mopeds aus dem Ausland zum Verkauf stehen.
Und das verursacht extra Kosten. -
Servus, meine Gabel hat nen durchmesser von 29,58mm. Die Gleitrohre haben jedoch 29,65mm.
Sie federt nur beim Bremsen ein, sonst nicht. Gibt es Gleitrohre mit 29,58mm, weil ich finde keine. Oder andere Simmerringe?MfG
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Habe seit ca 200km das Problem, dass meine S51 kein Vollas annimmt.
Habe schon recht viel gegoogelt usw, aber noch keine Lösung gefunden.Zum Moped S51 mit M531 Zylinder, 16N1-8 Vergaser und 12V Kontaktlos.
Habe Vergaser gereinigt, Schwimmer eingestellt usw,Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. MfG
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Ich habe nen Konus im Pott. Mein Kumpel hat exakt das gleiche verbaut wie ich.
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Servus,
habe nen MZA Nachbaupott in orioptik. Sind in dem Auspuff irgendwelche drosseln o.ä? Denn die S51E von meinem Kumpel geht um einiges besser. Sie dreht auch viel freier hoch. -
Servus, heute ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich den choke ziehe sie bei vollgas schön läuft.
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Fahre zz ne 72er Düse. Habe zum Glück keinen Unterbrecher. Mir kommt es so vor als würde sie unter abstellen absaufen. Wenn ich 2 Min nachdem ich sie abgestellt habe anlasse geht sie gut an, nur nach längerer Zeit nicht. Ich denke es liegt am 16N1-8 Vergaser.
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Servus, habe 2 Probleme mit meiner S51. Erstes Problem.
Sie zieht ganz normal bis dreiviertelgas bei Vollgas geht die Leistung dann aber zurück. Wenn man länger auf vollgas fährt stirbt sie auch fast ab.Und das zweite Problem. Wenn der Motor warm ist muss ich ca. 50mal treten bis er dann anspringt. Egal ob mit oder ohne choke. Wenn sie dann anspringt raucht sie extrem blau. Zündkerze ist aber Rehbraun abgestimmt.
Habe eine 12Volt Zündung verbaut und einen 16N1-8 Vergaser. Ich denke es liegt irgendwie am Chockezug.
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich falsch mache? Motor ist überholt worden vor ca. 2500km. -
bei mir sieht der dämpfer anders aus. Der ring 1 sitzt viel Tiefer als auf dem bild
und eigentlich geht es mir nur darum die Stange in der Mitte heraus zu bekommen. -
ok, hab die federn abbekommen, sowie das obere auge.
Nur der innere Dämpfer, der mit öl. Den bekomme ich keine 3 cm auseinander. Also praktisch die Stange an der das Auge sitzt.
Kann ich das Teil entlüften oder so? -
Mein Hinterer linker Dämpfer federt keinen mm mehr, darum hab ich den grad abgebaut und würd gerne wissen wie ich den zerlegen kann.. Hab diese hier
https://www.akf-shop.de/a-11019/?Refer…CFceWtAodekMAcA
Also wie kann ich oben dieses Plastik entfernen, dass ich an die Kontermutter komm?Mfg
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Der Bremslichtschalter ist in der hinteren trommel.
Den bremslichtschalter kannst du aber meiner Meinung nach einfach weg werfen. Das Teil verstellt sich nach ca. jeder fahrt. -
Hab das komplette Set für 32€? gekauft.
Habe grad vorher ne fahrt mit dem Tacho aus meiner Zündapp gemacht und der kam auch bis nur ca 55. Ich denke auch dass der 100km/h tacho ungenau ist.
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Um dem ganzen Zahn gezähle jetzt ein Ende zu bereiten hab ich mir für das Vorderrad die Narbe usw bestellt.
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Wenn ich mich nicht verzählt hab sinds 10 Zähne
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hab ich schon alles gemacht. Kann es sein dass der Tacho einfach müll ist? Wenn ich scharf nach rechts fahre, dann pendelt der Tacho um fast 10km/h
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Also schneller als 50km/h war ich noch nicht. Zeigt meistens ca 40km/h an. Welle und das Antriebsritzel sind neu.