Ich hoffe trotzdem das ich meinen LT105M immer noch dort schleifen lassen kann langsam wird es nämlich zeit
Beiträge von -BenRules-
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Ich kann auch nur eins sagen ich fahre den ZT 21N1-11 am 85/4 Kanal und bin voll zufrieden, das Problem mit dem überfetten im unteren Teillast bereich ist vollkommen beseitigt!
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Super Sache
ich glaube dran das es funktioniert vor nem gutem Jahr hab ich auch von meinem Kumpel mir vom 4 gang Getriebe das Zahnrad für den 1ten gang neu fräsen lassen und das Getriebe fahre ich in einem 70ger Parmakit mit 14ps und das hält!der arbeitet für Präwema und hat niemals so ein Aufwand für mein Zahnrad betrieben!
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Moin
Also nen Kumpel fährt das umbau kit in nem 19BVF von akf und an nem S70 sport von LT und man merkt im mittleren Drehzahlbereich schön ein Leistungs und Drehmoment plus der Auspuff ist glaub ein AOA2 gewesen bin mir gerade aber nicht so sichermfg.
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Danke schonmal für die antworten
ja vertikal sollte man so laut Lektüre 10-15° anstreben nur horizontal bin ich noch auf keinen grünen zweig gekommen ich hab mir die original Überströmer mal angeschaut und die überprüft die enden ja so ziemlich mittig an der Zylinderwand, das soll nicht so gut sein hab ich gelesen daher wollte ich wissen was ihr da so nehmt!
mfg -
Moin ich wollte gern mal wissen welche Winkel ihr so empfehlt ( vertikal- horizontal) ?
Und wie man sie am besten einarbeitet und auch überprüft zwecks der Genauigkeit?
Mfg
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@ Hubraumsuchti
ZitatFalsch. Die 70-3 und die 70-5 haben beide 70 Watt Licht, der Rest ist Batterieladung.
Ok großer Meister:-D
Ich glaube auch die 70/3 dreht bis 16000 und die 70/5 weniger
wenn ich mich nicht irre..
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Ich kann dir auch nur empfehlen nimm einen anderen Kolben Barikit ist da echt die beste Wahl
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Zitat
Ja dein MZA 60/4 läuft dann 100.
Moin Also dein Licht wird auch in niedrigen Drehzahlen konstant leuchten je nach dem welche Vape 70/3 100W Lichtleistung oder 70/5 110W Lichtleistung, der Motor hat eine bessere gasannahme und kommt schneller auf Drehzahlen da die Schwungmasse leichter ist.
Mfg
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Ich habe ja nicht gesagt das ich nicht mehr Drehzahl will.
Sondern das ich nicht enorm nach oben gehen will von den Drehzahlen!
Es gibt auch Zylinder Kits zu kaufen von einigen Tuning Firmen die bei fast Serien Naher Drehzahl das doppelt an PS und auch mehr Nm besitzen bei gleichem Hubraum!
Ich will jetzt auch nicht sagen das dass nur am Zylinder liegt aber ganz nur durch Veränderung der Anbauteile Funktioniert das auch nicht. -
Moin
zitat:Es gibt viele Anleitungen um einen Zylinder zu bearbeiten auch hier in dem Forum!Ich habe schon viele Anleitungen gefunden aber leider noch keine für einen 70/2 der nur auf kraft gehen soll, er soll nicht auf Drehzahl gehen sondern vom Band leicht höher sein wie ein Originaler und schön Durchzug aus dem Drehzahlkeller haben.
Ich habe schon selbst mal probiert und getan Auslass leicht breiter und etwa 1mm nach oben und Oval
Einlass etwas breiter
Die Überströmer unten zum Motorblock angepasst und leichte Unebenheiten entferntaber so an sich denke ich da geht noch mehr!
mfg
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Ich bin der meinung das auch die Grundplatte der Vape sehr masse Empfindlich ist zumindest die spule die für den Funken zuständig ist, 2 oder 3 mal ist mir schon eine durchgeflogen und ständig das gleiche problem Funke zu schwach wird rot bis das keiner mehr kommt, jetzt hab ich alles ordentlich mit masse verbunden auch die Grundplatte seit dem keinerlei probleme!
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Moin
Das Braun/weiße(laut schaltplan) ist bei mir aber glaub rosa oder so musst du selbst mal schauen gehen ja nur drei Kabel zur Zündspule,
Kabel von der Zündspule verlängern zum Lenker oder halt an die Position wo der schalter hin soll, den Schalter dazwischen und dann auf Masse.Mfg
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Servus
Tuning und Bing ist wie Schnee bei 40°
nen Kumpel hat den an nem 60/2stz. gefahren das ist wie eine Drosslung gewesen, mit 20ger BVF ging er um Welten besser
Leg dir nen anderen Vergasser zu und du wirst sehen das läuft!
Mfg
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Moin
Ja es macht sich deutlich bemerkbar wie ifram schon gesagt hat!
am besten ist immer man probiert sellbst ein wenig rum dadurch lernt man auch gleich was dazu,
versuch doch mal ein paar andere Auspuffanlagen wenn du ein wenig auswahl hastMfg
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Servus
ich würde nicht umbedingt nen 32mm Krümmer verbauen.
bei 60ccm 2 finde ich lohnt das nicht da die leistung im drehzahl keller einfach nicht mehr vorhanden ist
jedoch im oberen drehzahl bereich würde man es deutlich merken, dafür aber leider im unterem drehzahlbereich=weniger leistung
Die Auspuffanlage erinnert mich irgendwie an einen leo o. leo2 vom optischen bis auf den steckkrümmer.
Mfg
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Moin
Also ich fahre seit gut einem jahr den LT 105M 23ps version im alltag,
10000km bis jetzt hatte ich noch kein problem.Aber in nächster zeit bekommt er einen neuen schliff!
einmal hab ich das Nadellager erneuert, und die üblichen verschleißteile Bremsen, Reifen, mitnehmergummi
Mfg
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Moin
Also ich würde es einfach mal versuchen
Aber irgendwie optisch erinnert der Kolben mich an einen stino MZA Kolben
Aber man kann ja mal einen Bestellen und vergleichen
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Hallo
Gehen tut das ja aber wie oben schon gesagt dein Band wird sich extrem nach oben ziehen, in unteren Drehzahlen fehlt dann auch die Kraft und der Zylinder und Kolben werden es dir auch nicht danken da die Steuerzeiten des zylinders nicht dafür ausgelegt sind
Kauf dir lieber einen passenden Zylinder dazu und dann läuft das ganze
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Hallo
Ja das kann sein,das könnte ich mal testen
aber meinst du das, dass so auswirkungen hat?
ich bin auch davon ausgegangen das auf der seite von reichtuning die angaben zu seinen vergassern stimmen da steht 2 loch
nach den daten bin ich gegangen
aber danke für die antwort ich probier es aus
Mfg Ben