• Hallo erstmal ich habe mich hier angemeldet weil ich hilfe brauche und google nichts hegibt ich wollte mich vorstellen wenn meine Schwalbe von 69 fertig ist nur mal so vorweg :) undzwar mein Problem ist ich habe 63ccm Motor auf meiner Schwalbe das endstück meiner Schwalbe ist offen (Ohne drosslung) wollte mir auch eventuel nen 32 Krümmer holen um mehr aus den 63ccm Motor rauszuholen ist übrigens 4kanal ;) jetzt zu meiner eigentlichen frage ich habe nen Bing 17 Vergaser war beim kauf dabei welche düsen brauche ich erfahrungsgemäß wenn ich noch nen Sportluftfilter draufbaue weil irgendwie lief das alles nicht so optimal als ich den draufhatte ... Danke schonmal für Antworten und bitte lasst es wenn ihr das quatsch findet ne Schwalbe zu tunen ich möchte das gerne so und wenn ihr mir helfen könntet danke und wenn nicht das lasst es bitte :) mfg Gerrit

• Einen Bing Vergaser hatte ich auch schon an einen 60ccmTuning-Zylinder dran. Ich habe einpaar Düsen ausprobiert. Ob 75,80,85HD es ging alles nicht. Der Bing Vergaser hasst Tuning Zylinder (jedenfalls bei mir).

• Zitat von Sperbär 50;2848212

Einen Bing Vergaser hatte ich auch schon an einen 60ccmTuning-Zylinder dran. Ich habe einpaar Düsen ausprobiert. Ob 75,80,85HD es ging alles nicht. Der Bing Vergaser hasst Tuning Zylinder (jedenfalls bei mir).

Na, der ist halt zu klein der schöne Bing und nicht fürs tuning gedacht :o)

• Servus

Tuning und Bing ist wie Schnee bei 40°

nen Kumpel hat den an nem 60/2stz. gefahren das ist wie eine Drosslung gewesen, mit 20ger BVF ging er um Welten besser:rockz:

Leg dir nen anderen Vergasser zu und du wirst sehen das läuft!

Mfg

• Ok danke für die vielen Ratschläge merke schon der Bing ist nichts also mache ich mich am besten auf die Suche nach einem zt 19-21 Vergaser von BFV oder RZT zu der größe heißt 21= am meisten Power ? Oder kann das sein das der schon wieder zu groß ist und sollte ich dann gleich nen Düsen Satz mitbestellen ? Mfg Gerrit

• Schau was der Zylinder für einen Einlass hat.
    Das selbe beim Auslass für den Auspuff.
    So holst Du das Maximum aus dem Zylinder...
    Bringt ja nichts einen 21er Gaser an einen 18er Einlass zu hängen.:idea:

Bei vielen Tuningvergasern sind ein paar Düsen dabei.
    Die solltest Du auch haben, um evtl. im Winter hoch und im Sommer runter zu düsen...

Edita: "A`mal geht er - a`mal geht er nich." ---> In diesem Sinne, lieber die Finger weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!