Klopf mal mit dem kleinen Schraubendreher gegen die Schwimmerkammer. Es kann sein, das der Schwimmer oder das SNV hängt. Nicht das jetzt schon die Kurbelkammer abgesoffen ist!
Beiträge von S70Fighter
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Dann kannste mein Geschreibsel vergessen....
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Mich würde es eher interessieren, ob da nach dem Filter noch 200ml die Minute kommen oder weniger!
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Keine schlafenden Hunde wecken...!
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Wenn man sich an die Drehmomentvorgaben hält, sollte sich da eigentlich nichts verziehen?! Oder wieso schreibt er das?
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Wenn hier dann weniger als 200ml die Minute kommen, bitte ein 20er SNV auf der 250er MZ ETZ verbauen!
Was ist ein Milieu Vergaser?
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Danke an alle, die mir weiterhelfen! Das letzte Bild ist Gold wert.
Bei mir fehlt dann wohl der kurze Hebel, wo man den Seilzug einhängen kann, mist!
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... Und mich runter arbeiten....
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Danke für die Bilder, ich werde wahrscheinlich auf Gestänge gehen, ist mir sicherer als so ein popeliger Seilzug.
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Alles war ne große GR bei der Schwalbe beinhaltet. Lager, Dichtungen, Kurbelwelle!
Du brauchst dann auch von der S50 das Polrad, da die Steigung des Konus eine andere ist, oder du machst dir die Mühe und besorgst dir ein pleul und lässt die KW umpressen und kannst dann 1:50 mischen.
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Dann war das Lehrgeld,
Bitte Masse vom Regler und Zündspule in mindestens 2,5mm2 verlegen!
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So und zwar, brauch ich mal Fahrzeugseitig links zwei Ansichten vom Bremshebel und der Schwinge, mit der man sieht wie die hintere Bremse betätigt wird ! Des Weiteren... welche Bremsankerplatte is verbaut? Innenliegender Hebel oder Außenliegend?
Ich hab bis jetzt nur den Fußbremshebel und nix weiter
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Ich bin morgen ab Mittag wieder in der Garage und schreib dann noch mal...
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Dann kannste das mal in deinem Profil vervollständigen und am besten auch wo du ansässig bist! ( Zumindest grob )
Also zurück zum Thema..
Tank und Sitzbank runter schrauben und mal nach der Masse am Stirnrohr schauen ( abschrauben und die Stelle blank machen, hinterher mit Batteriepolfett bestreichen)
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BringMichWerkstatt?
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Massefehler!
Um welches FZG. handelt es sich?
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Dringend tauschen! Das wird nicht weniger...
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Erst einmal alles auf festen Sitz prüfen und dann teile tauschen!
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Vorne ein neues Rad besorgen, da wird die Trommel nen Schlag weg haben. Das hilft schon mal gegen das geruckel beim Bremsen.
Wenns auf schlechter Straße poltert, mal alle Fahrwerksteile auf festen Sitz prüfen. Das heißt hier: Mit dem Knarrenkasten bewaffnet alles einmal kontrollieren! Auch die Lenkkopflager mit machen, da braucht es aber nen Hakenschlüssel...!
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Hallo mal wieder,
Hat jemand nen Sperber oder Habicht und kann mir mal ein paar Bilder zukommen lassen? Es geht um den Sperbicht von weiter oben...
Ich brauche mal Fotos von der ganzen Bremse hinten incl. Betätigung. Ich glaub bei mit fehlt da was....