heu leute, ich fänds gut, wenn es jemanden gäbe, der so einen Kurs anbietet:
restauriere 531 Motor am Wochenende in Görlitz oder so ... für (mit Essen und Unterkunft) dd$
oder braucht man länger?
grums
heu leute, ich fänds gut, wenn es jemanden gäbe, der so einen Kurs anbietet:
restauriere 531 Motor am Wochenende in Görlitz oder so ... für (mit Essen und Unterkunft) dd$
oder braucht man länger?
grums
o.k. mir gehts vor allem darum, dass man effektiv mit dem Zeug umgeht, das in den Tank geschüttet wird .
warten auf besseres Klima,
bis dann
wrummm away
wwrim bo beay bey bye
bay
gut gelötet hält, aber ich kann nicht löten, von daher meine Frage: gibt es nicht andere Verbindungen, die mehr aushalten, klemmen? laschen? knöten?,
und ich hab mal den Nippel auch eingeölt, damit das Metall weicher wird.
gurr
bei den Bedingungen in der Stadt könnte ein 60ger auch für mich wohl eine Wahl sein, obwohl das, wenn die depperten "Rennfahrer" nicht auf öffentlichen Straßen ihre Scharmützel austügen, nicht nötig wäre, was kostet denn so ein 60ger und wie sieht das mit der Schaltung aus, bei meiner, da ist der Leerlauf nicht leicht zu finden, oder ist das bei allen ssssssssssims so?
urg
Wer bremst braucht mehr Sprit :shock:
Hm, klar, wenn der Blubbert dann nehm ich das Gas soweit weg daß er nichmehr blubbert
Wie hört sich das bubbern denn genauer an?
eher blaoub pause plaoub, oder blöb bölöb böolöb? und in welcher Frequenz? 23 x pro min
oder eher 3/sec
Garfield: ist, soweit ich das sehen kann, ein Stino-DDR-Zylinder.
und der Kolben?
ps: Noch ein Phänomen: Wenn ich wirklich heize (also 65-70 Vollgummi) und dann das Gas wegnehme, Motorbremse quasi, dann klackts ausm Zylinder öfter so zwei bis drei mal...??? o_O
Wenns aus dem Zylinder klacktst, dann war da schon ein anderer vor dir dran, oder war das Klacken eher in der Umgebung der Kupplung?
Grüße
smick
aloso, ich bin ja an simmi anfäger und von daher spekulatio, dass es mit dem Einspritzen, dem Gasgeben zu tun hat, denn bei mir da hats auch heute so geblubbert, als ich damit beschäftigt war den Leerlauf sicher zu finden, die Kolbenringe, wenn se so weit hinüber sind, dass die Leistung nachlässt werden doch nit im oberen Bereich blubbern lassen, also mir kams so vor, dass es wichtig ist, wie man das Teilchen beschleunigt, und wenns mal anfängt zu blubbern, dann erst mal wieder trummmm, teng und und die Autofahrer sind ja manchmal wirklich
zwuy
villt hat es auch mit dem Gemisch zu tun, bei meiner Kettensäge wars auf jeden fall mal so, dass die nich mehr so richtig wollte, wennse überlastet war und dann hat da einer an der gemischschraube gefummelt und es wurde besser, aber was fährst du den fürn sprit, scheint ziemliche Unterschiede zu geben bei den Tanken .. und den verrschleißen von den Motoren, vor allem bei hhochdreherriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim?? tok tok pf
acom
jyoum, da hab ich ziemlich lange geruckelt bis die Schreube raus war, weil die so drin war , dass sie erst raus ging als die Bremsnocke auch schon raus kam. aloso, des wird doch nich rauskommen, bei ner Schockbremsung, das Teil, oder? Woher sollte ich auch wissen, dass die Schreube raus muss um des Hebelschen von der Nocke zu lösen, ohne GEwalt. Jetz bin ich eiun bischen verlegen
also lasst knattern, aber mit weniger öl . .. - ..
jrf
ahoum, gut, werd ich machen wenn ich den Zug hier habe, gibt es auch schon gute Erfahrungen mit den Onlinehändlern, wos gut und schnell kommt, und dass die Züge halten, bis es kracht ..-..
murg
Hallo Leute, ich bin neu im simson club, wie man merkt,
und es gibt doch bestimmt schon ettliches in diesem Forum was man falsch machen kann, wenn man den vorderen Bremszug einhängt, oder wie man es am besten macht, damit nicht bei der nächsten Vollbremsung das Moped und vielleicht auch der Fahrer keine Wirkung hat.
Sorry im Voraus, manchesmal da hab ich etwas zu viel Energie, nich nur beim Bremsen
:mrgreen:
uerg
s 50 B1, 79