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So ist erstmal der Stand der Dinge...
Ja bis 125ccm brauch man keine. Lasse sie austragen.
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So ist erstmal der Stand der Dinge...
Ja bis 125ccm brauch man keine. Lasse sie austragen.
Zitat von CrazyKevin;2857245Grüße,
Achso der ist bestellt?
Mfg Kevin
Ja ... Aber du bist ja im Urlaub
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Wenn der Obergurt und die Soziusstreben da sind, kann alles verstärkt werden.
Fußrastenbock ist auch bestellt bei Kevin.
Farbe drauf und zusammenbauen
Zitat von Hubraumsuchti;2856894Muss aber noch der Leichtbau beim Fahrer vorangetrieben werden
Ich lasse schon die blinker Weg und das Moped bekommt nen N Kabelbaum. Das muss reichen ![]()
Hey,
ich möchte auch mal mein Wald und Wiesenmoped vorstellen.
Das wird aus Einzelteilen zusammen gebaut.
Fahrwerk:
-Rahmen wird verstärkt an den bekannten stellen. Basic ist ein S83 Rahmen und das ganze wird dann auch zugelassen.
-Niedrige Kegelrollenlager damit das Lenkradschloss nutzbar bleibt. Original Gabelbrücke unten doppelgeklemmt
-19 und 17 Zoll mit Stolle mit JW Lagerhülse und Ronge Mitnehmer und durchgegehender Achse
-16 Zoll mit Rennreifen
-Fußrastenbock auf Vollmaterial mit KTM Klapprasten
-Bremshebel umschweißen
-Kastenschwinge von Bigmäc
-Protaper Lenker mit Ronge Amaturen
-Marzocchi Lang mit Scheibenbremse, Zündapp Bremssattel
-S53 Tank
-Sitzbank schmaler mit harten Schaumstoff und Sitzheizung für kalte Tage
und was noch so kommt
Motor:
-Endweder JW 85 Gruppe G plus oder irgendwas mit 125 ccm Langhub
-5 Gang
-Stützlager für Kupplungswelle
-Irgendeine gute Welle
-Vape
-Mikuni VM 20
-AOA2 oder 3
Das ding soll einfach nur zum Spaß haben da sein. Vielleicht fahre ich auch mal nen Wettbewerb mit.
Bilder kommen morgen
MfG Rafael
Hey,
Die Sattel von Zündapp sollen gleich sein. Ich hab einen Kolbensatz liegen dafür. Bin leider noch nicht dazu gekommen in zuverbauen. Warscheinlich auch erst im Winter.
MfG
Zitat von scrap;2854083sorry aber die aussage "ich bin unzufrieden, weil ich den vergaser einstellen musste" ist echt daneben...
Ich war nicht nur deswegen unzufrieden.
Aber wenn ich einen Vergaser bekomme der nicht von BVF ist und es keine werte gibt wie der Schwimmerstand eingestellt werden muss und dieser dann auch nicht kacke ist.
Ausserdem fand ich die Aussage von ZT für sinnfrei. An der Umluftschraube muss nicht mehr eingestellt werden...
Ne meiner sah sauber aus aber trotzdem war ich nicht zufrieden.
Ich vermute auch das mein klemmer durch den vergaser verursacht wurde.
Difinitiv den originalen Mikuni kaufen.
Habe den ZT wieder verkauft. Ich musste vorher den schwimmer einstellen.
Zudem sagt ZT das man nicht an der umluftschraube drehen solle...
Außerdem passen BVF Düsen in den Originalen mikuni
Du kannst auch mit einem Original Moped Wheely fahren. Es kommt auf deine Gewichtsverteileung an.
BMX Fahrer machen Wheelys ohne in die Pedale zutreten.
longest BMX Wheelie on Youtube! Must See! - YouTube
Ich bin den Gruppe G im JW Cross Moped gefahren.
Macht Spaß
Zitat von keokeo;2852469Ich habe heut den ganzen Tag zugebracht ohne ergebnisse!
Falls ich noch Lust habe..versuch ich den Ziehkeil ohne Kugelverlust rauszuziehen und mal sehen..wie der aussieht -.-
Steck von der ritzelseite nen alten zeihkeil rein und gleichzeitig den der drin ist raus. Somit kein kugelverlust
Ich bekomme beim gerade primär im Alltag ne Macke.
Das pfeift wie Hölle ... Trotzdem baue ich es nicht aus.
Die Hercules Sättel hinters für Links und rechts und sind fast baugleich mit den der Simson Sättel.
MfG
Hey, als keiner Tip.
Lass Finger von Reichtuning. Ob du den Motor irgendwann bekommst, das ist fraglich.
Guck lieber bei den üblichen Verdächtigen. Langtuning, ZT-tuning, JWSport, RZT oder Schmiermaxe.
Da du bestimmt bei 83 ccm bleiben willst (viele schreiben 85 oder 90 aber in Wirklichkeit sind es nur 83) könntest du auch vom Privattuner was nehmen.
MfG Rafael
Zitat von Hubraumsuchti;2850612Ich frag mich grad wo man da ein Loch bohren muss
Hab bei der Schwalbe auch 2 Stunden gebraucht. Aber da is das ja noch verbauter. Batterie wirde befüllt und eingebaut!
S51 bekommt nen loch
Zitat von michael212;2850286Weil du ja so langsam bist
![]()
Raffi
Super spast ![]()
Hey, zahle bei der Gothar für 04/10 ca 26 Euro im Jahr.
Schalthebel gummilagern, also den außen wo du den Fuß gegen hämmerst.
MfG
Kr51/2 ist auch alles starr... Verstehe da das Problem nicht. Das Funktioniert seit 34 Jahren