Hallo.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 17Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen. Am letzten Freitag habe ich mir eine S50 (Baujahr1978) gekauft.
Laut Vorbesitzer musste ich nur die Kette wieder aufziehen. Allerdings fehlt ein Teil (glaube ich). Das Ritzel wackelt immer lose herum. Kann mir jemand mal ein Foto machen oder eine Expolisonszeichnung geben, in der man erkenne kann was wie zusammengehört? Das wäre sehr sehr nett.
Nochwas: Kann mir jemand sagen, wie ich den Kettenschutz und die Kette einbauen soll? Am liebsten wäre mir auch ein Foto.
Und wo muss man die Tachowelle anschließen? Auf der rechten Motorseite habe ich in der Nähe des Ritzels einen Anschluss gesehen. Ist es der für den Tacho?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
mfg 