bei mir war das auch!hab den abstand der kerze bissl verringert und dann gings
Beiträge von ganzeinfach
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ich glaube das liegt daran das bei euch im standgas zuviel sprit und zu wenig sauerstoff zum verbrennen da is!da wird die kerze nass und dann zündet er nicht mehr richtig!weil wenn ihr vom gas geht bekommt se ja nur noch vom standgas sprit!einfach mal die standgas-luftgemischschraube bissl rausdrehen und mal schauen!bei mir war es das jedenfalls
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bei mir war das mit dem fertig gemischten auch so!die hat gestunken und geräuchert und gefahren is se auch ne mehr richtig!
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das mag sein das die das an der tanke machen aber nicht wenn du das selber mischst und dir richtig gutes öl kaufst
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hier wenn ihr die karren zu fettig fahrt, kann es auch sein das die kolben ringe festgebrannt werden und dann brechen!ich bin der meinung wenn man nen neuen zylindi und kolben hat sollte man die ersten 300 km mit 1:33 fahren und dann ganz normal!bei 1:50 sind immer noch genug öl reserven da die der kolben nicht braucht!früher konnte mann mit so fettigen gemisch fahren(also 1:33 oder 1:25) aber bei dem heutigen 2 takt öl is das nicht mehr notwendig
mfg
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naja das mit dem vollgas hast du recht da läuft nicht genug sprit nach oder deine schwimmer ist nicht richtig eingestellt!das glakern kommt davon das deine kette nicht richtig gespant ist!solltest wenn die kette richtig gespant ist die kette in der mitte so ca. 2cm nach oben und nach unten drücken können
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naja zu 100% bekommst du denn rost eh nich raus!und wenn sollte der tank immer schön voll sein sonst geht der scheiß wieder los!
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hats auch schon mal da war das gemischöl flockig und da hats auch immer so gestottert!neuen sprit rein und ging wieder
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is ja egal von wem!was hattest da für ne hauptdüse drin?und was für ritzel
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hallöchen!hab nen 60 2er.der motor wurde auch generalüberholt!kann mir jemand sagen der auch eine hat wie schnell er auf der graden so macht!glaube nicht das ich schon alles rausgeholt habe!