meinste, hab ich auch schon probiert, aber hat alles nicht wirklich geklappt
aber ich probiers noch mal, dann hoff ich das es klappt
meinste, hab ich auch schon probiert, aber hat alles nicht wirklich geklappt
aber ich probiers noch mal, dann hoff ich das es klappt
primärritzel
hallo
will bei mir grad neue lager einbaun, jedoch hab ich grad das problem das ich das ritzel von der kurbelwelle nicht abkriege, hab auch nicht so n spezielles teil wo man da normal draufschraubt, also muss ich des so irgendwie abbekommen, has schon mal mit nem ölfilterschlüssel versucht dagegenzuhalten, aber der hat nach ner zeit die grätsche gemacht. Will es halt nach möglichkeiten heil abschrauben
frage: Wieso lässt sich der stehbolzen nicht ausdrehen (bei mir hate ich das selbe und ich konnte den rausdrehn)
Wenn dies gehn würde schraubste einfach zwei kontermuttern drauf, da kannste dann gegenhalten, un die andere runterschraube.
wenn net wie gesagt rostlöser un so aber versuchs ma mit kontermutter
hab den kondensator gewechselt, und nun läuft sie wieder, macht am anfang zwar ein paar mucken läuft dann aber recht rund.
Nun meine frage, woran erkenn ich eine falsch eingestellte zündung. Nur an fehlzündungen, oder gibt es da noch andere symptome
thx
ja ich hab ne unterbrecherzündung.
Das das steuerteil kaputt ist, glaub ich nicht, da ich soweit ich weiß nur ein Steuerteil hab welches für die ladung der Baterie und für die blinker ist, welches bei mir aber eig. schon einige zeit nicht mehr funktioniert. Oder hat das etwa etwas mit der Zündung zu tun???
hat den hier keiner ne idee was das sein könnte???
Das mit den beilagscheiben, na ja is eig net so wichtig, aber was ich net kapier is das der zündfunken erst weg war und nun auf einmal wieder da is, hat das etwas mit dem kondensator zu tun, das dadurch der zündfunken zu schwach ist un dan unter druck(im kolben) nicht mehr den weg über die elektrode nimmt sondern einen anderen??? (hab da ma irgendetwas in der art gehört)
hallo, hab da son problem mit meiner simme, denk ma das es die zündung is.
So, also hab das problem, das sie beim fahren plötzlich einfach ausging(total apruppt), als ich dann nach dem zündfunken schaute, war keiner mehr da, d.h. hat nicht mehr gezündet. Heimgeschoben nochmals probiert, nichts. Nach ca. ner woche standzeit ist auf einmal wieder ein zündfunken vorhanden. Jedoch geht sie immer noch nicht an. Und noch seltsam ist, das in der Lichtmaschine 3 Beilagscheiben rumgeflogen sin die schon sehr beschädigt aussahen, jedoch hab ich die lichtmaschine noch nicht auseinander gebaut, kann also auch nicht sagen woher die sin.
Also hätt da jemand ne idee, was da is.