Der passt besser zum Einlass.Läuft meiner Meinung nach besser als ein 16er. Fährt sich viel angenehmer vorallem in niedrigen Drehzahlen
Beiträge von Fred05
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Das Schwimmernadel Ventil überprüfen. Da ist die Stiftfeder zu straff.
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20 Quadratmillimeter für ne Zündung ist mehr als übertrieben. Das ist ja schon Negativ Tuning durch Masse oder meinen sie Alu Kabel?
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Hab ich genau so verbaut und fährt sich erste Sahne. Da wo ich wohne gibt's gut "Berge" steil und lang. Original DDR Zylinder+Affen Kolben. Original DDR Schornstein und 18er BVF.
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Dann frag ihn mal was er für Anbauteile dran hatte. Sind die Bremsen frei ,Kette leichtgängig und so weiter kostet alles Geschwindigkeit. Die Steuerzeiten müssen angepasst werden.
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Zu 90% am Zylinder wenn der nicht nachgearbeitet wurde geht der nicht besser als ein stino 50er.
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Das wird dir niemand anschließend beantworten können. Mein Opa hat seine KR 51/1 neu erworben und ich habe sie vor ein Paar Jahren übernommen und der Tacho zeigt jetzt knapp 42000km an ohne Motorrevision. Läuft tadellos mit original U Zündung.
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Irgendwas von NASA Ingenieur quatschen und ein Anfänger soll eine Schraube abdrehen.
Abschleifen würde auch gehen. Aber so krass wie du tust kannst se bestimmt auch kleiner lutschen. Großm...
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Was ist daran sauberer? Nur teuer und an der Stelle fehl am Platze. Ich halte aber auch nix von den Dingern, kann ja jeder machen wie er möchte.
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Da würde ich aber auf M8x1 gehen. Sonnst ist nicht viel mit Gewinde.
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Das geht schon musst nur den Schraubenkopf abdrehen.
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Wenn das Gewinde rausgezogen ist. Einfach mit dem 6mm Bohrer durch und M7 reinschneiden. Da findest aber nix im Baumarkt M7 ist relativ selten
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Wahrscheinlich ist einfach kein Gewinde mehr in dem Loch. Schau mal nach
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Der von Maxe wohl nicht. Aber egal ich kenn meine 50er. Ich wiege aber auch nur um die 85kg. Ein 18 Vergaser ist allerdings auch verbaut. Der Auspuff sollte auch dazu passen. Fahre auch nur ein 14er Ritzel. Das ist aber dem bergigen Vogtland geschuldet.
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Dann eben wie früher Kumpel fragen das er mit dem Auto hinterherfährt. Oder über die Drehzahl und Übersetzung ausrechnen.
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Hier hat jemand ne Clown gefrühstückt ohne zu kauen 😆
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Laut Tacho läuft alles 75+
Da kannst aber auch schätzen oder Leitpfosten zählen. Wenn dann GPS alles andere macht mehr Mühe.
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Vielleicht taugt der Zylinder einfach nicht für mehr. Wo steht die Zündung wurde die abgeblitzt? Räder Bremsen Kette alles leichtgängig. 75+ schafft Normal jeder 50er SZ
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Schau mal in die Suchfunktion da gibt es ne Hand voll Beiträge dazu.
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M7 auch außer man bohrt auf und schneidet neu. M8 geht auch aber nur mit abgedrehtem Kopf. Wenn man das Loch zuschweißt kann man auch M5 einbringen. Ne Normalgewinde M6 is aber im Normalfall der richtige Weg.