Wenn er ihn denn gefahren ist. Ich habe keine Ahnung.
Beiträge von cloud1337
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Problem war nur die leerlaufdüse problem war sofort weg ich denke der Vorbesitzer wird den vergaser an einem 50er Sport oder ähnlichem gefahren sein und deshalb ohne meinend wissend die leerlaufdüse viel kleiner gemacht haben (wusste davon ja nix) haben mal beide gegen das Licht gehalten das war ein himmelweiter Unterschied!
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Die Vape hat im Lichtkreis (AC) keine Sicherung, im Fehlerfall bricht einfach die Generatorspannung zusammen.
Würde dann nicht aber auch kein Rücklicht bzw. Auch kein Bremslicht leuchten?
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So ich melde mich auch nochmal ich werde mich nunmal in die Garage bewegen um die hauptdüse und leerlaufdüse zu ändern mal sehen was passiert.
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Naja wenn es irgendwo in der Plastik Lampe durchgescheuert ist (mal angenommen es ist eine) kommt das kein Kurzschluss 😅
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Klingt eher wie ein durchgescheuertes Kabel oder ein Stecker der lose ist.
Kann auch sein das im kombischalter eine Lötstelle müde ist?
Einfach das alles mal kontrollieren oder mal im Stand an den besagten Kabeln rütteln.
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Das ist mir ja bewusst das sie zu groß ist darum ging es ja hier auch nicht 😅
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LLD sollte eigentlich passen, denn das Leerlaufsystem funktionierte bei mir mit dem ZT VM 20 besser, als beim Mikuni VM 20 mit 22,5er LLD.
Bei welchem Zylinder,Auspuff und Luftfilter denn ohne das zu wissen ist das zwar super das es bei dir gepasst hat aber bei mir eben nicht.
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Ich habe beides probiert die richtigen Düsen oder mikuni Düsen wo jemand das Gewinde neu geschnitten hat.
Das lerrlaufgemisch habe ich von einer bis vier Umdrehungen ausprobiert Problem war immer vorhanden.
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Alles gut die ganze Sache ist aber auch verwirrend verstehe nicht wieso man nicht einfach eine richtige Kopie erstellt hat mit exakt den selben Düsen etc.
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Die Düsen sehen aus wie mikuni Düsen wieso bvf Düsen?
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Klingt fast wie simmerring vertauscht? Ist aber der richtige?
Anderen vergaser ohne Muffe testen.
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Lad dir die Schaltplan App (sollte genauso heißen kannst du auch nicht verfehlen hat n Simson Logo) runter und kauf dir n paar Ersatz Sicherungen und einen Kasten Bier lass dir Zeit wenn du das noch nie gemacht hast und mach die Schritt für Schritt Anleitung damit hat es sogar der kleine Bruder von meiner Freundin hinbekommen und er ist 12! Vollstes Vertrauen und Sport frei
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Ja sollte morgen hier sein.
Ja wenn man immer etwas „zwischengas“ gibt ist das Problem ja praktisch weg… stellt sich mir nur die Frage wie liefert zt dann diese vergaser aus? Wenn an ihrem eigenen S60 Zylinder (der alte) die leerlaufdüse schon zu klein ist
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Hatte ja die 27,5 LLD bestellt (passend für den Nachbau ich hoffe das passt auch wirklich darein sonst bekomm ich n Nervenzusammenbruch) weil diese im mikuni empfohlen wird.
Wenn ich die Zeit 3 Wochen zurück drehen könnte hätte ich n richtigen mikuni gekauft und fertig aber naja jetzt würde ich gerne einfach damit fahren was ich schon habe und vielleicht später mal den originalen kaufen.
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Aber ich bin mir langsam ziemlich sicher das es nur an der besagten leerlaufdüse liegt und das Gemisch bei starker gaswegnahme einfach zu mager ist
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Ja hatte mit zt geschrieben, ich war mir anfangs auch unsicher ob es sich nun um bvf oder mikuni düsen Angaben handelt (dort wurde mir gesagt es wäre mikuni) diese waren ja viel zu klein und ich habe größere besorgt naja danach hatte ich ja immernoch das besagte Problem und habe wieder geschrieben nur durch den gestrigen Feiertag war ja heute kaum einer ansprechbar bzw. Vorort und ich wurde auf Montag verwiesen das ich anrufen soll und nach einem johannes verlangen soll.
Dachte nur ich frag mal hier ob einer dieses besagte Phänomen kennt.
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Nee da passt auch nix hatte auch erst das falsche set aber eigentlich ist auch nur das Gewinde verkehrt der Rest ist identisch.
Der vergaser war wirklich noch nie angebaut gewesen man hat nirgendwo Spuren gesehen oder Ähnliches der Verkäufer hatte mir nur gesagt aufgrund von Rückbau auf bvf aber ich habe keinerlei einsatzspuren entdecken können.
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Nein es gibt Düsen die auch in den vm20 passen aber mikuni Bezeichnungen haben? Aber das war ja auch nicht meine Frage? Selbst wenn die Düsen sind gleich nur eben das Gewinde nicht.
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Hallo ich habe ein Problem mit meinem setup
Zt s60 stage 2
Vape 1,5mm vor ot
Zt vm20
Zt Reso Hybrid
Luftfiltermatte
Etc. Hat auch alles beim bvf funktioniert nun zu meinem Problem hauptdüse fahre ich jetzt eine 150er zum testen kann denke auch noch was kleiner werden problem war aber auch bei einer 175er vorhanden also scheint es was anderes zu sein.
Vollgas und stand garkeine Probleme sobald ich aber vom standgas zum halbgas gehe fängt der Motor leicht an zu klingeln, wenn ich dann vom Gas gehe ist das Konzert noch größer am schlimmsten ist es wenn ich vom Vollgas vom Gas gehe ist das die leerlaufdüse? Sollte zt dort einfach eine zu kleine ausliefern? Größe kann ich leider nicht sagen habe ich nirgendwo etwas dazu gefunden und steht auch nix drauf aber ich weiß das beim normalen mikuni vm20 eine 27,5er leerlaufdüse empfohlen wird diese hab ich auch bestellt aber wollte einfach mal fragen ob jemand ein ähnliches Problem hatte. Teillastnadel habe ich auch schonmal komplett auf fett gestellt Problem bleibt bestehen. Habe den vm auch gebraucht gekauft vielleicht hat der Vorbesitzer auch was geändert an der leerlaufdüse ohne das zt schuld haben sollte.
Hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.