Hallo ich habe ein Problem mit meinem setup
Zt s60 stage 2
Vape 1,5mm vor ot
Zt vm20
Zt Reso Hybrid
Luftfiltermatte
Etc. Hat auch alles beim bvf funktioniert nun zu meinem Problem hauptdüse fahre ich jetzt eine 150er zum testen kann denke auch noch was kleiner werden problem war aber auch bei einer 175er vorhanden also scheint es was anderes zu sein.
Vollgas und stand garkeine Probleme sobald ich aber vom standgas zum halbgas gehe fängt der Motor leicht an zu klingeln, wenn ich dann vom Gas gehe ist das Konzert noch größer am schlimmsten ist es wenn ich vom Vollgas vom Gas gehe ist das die leerlaufdüse? Sollte zt dort einfach eine zu kleine ausliefern? Größe kann ich leider nicht sagen habe ich nirgendwo etwas dazu gefunden und steht auch nix drauf aber ich weiß das beim normalen mikuni vm20 eine 27,5er leerlaufdüse empfohlen wird diese hab ich auch bestellt aber wollte einfach mal fragen ob jemand ein ähnliches Problem hatte. Teillastnadel habe ich auch schonmal komplett auf fett gestellt Problem bleibt bestehen. Habe den vm auch gebraucht gekauft vielleicht hat der Vorbesitzer auch was geändert an der leerlaufdüse ohne das zt schuld haben sollte.
Hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.