Moin
Mal ne frage… Ist schonmal jemand den Jackmotors classic am ZT90N Stage 1 gefahren? Und wie geht der da so? Und wie hoch dreht der Motor mit dem Auspuff?
Moin
Mal ne frage… Ist schonmal jemand den Jackmotors classic am ZT90N Stage 1 gefahren? Und wie geht der da so? Und wie hoch dreht der Motor mit dem Auspuff?
Und was für einen Zylinder und Mischöl?
Äh tiefer meine ich
Wenn mit dem Reso Spezial Teillast zu mager ist muss die Nadel hoch oder du riskierst einen Klemmer. Eine andere Lösung gibt es da eigentlich nicht
Dann werde ich aber wahrscheinlich mit der HD noch höher gehen müssen oder?
Moin fahre dem ZT90N Stage 1/2 mit folgenden Setup
Mikuni VM20(105HD BVF)
Originaler Herzkasten mit 2 große Löcher und ZT Matte
Sekundär vorne 16 Zähne und hinten Ori
Primär: 22/72
4gang DDR getriebe
Isolator 260
Motul800 1:40
Als Auspuff fahre ich ZT Reso Spezial oder ZT Reso 2019, dass wechselt immer je nachdem wo ich fahren will. Also der Reso 2019 läuft wirklich gut obenrum und untenrum, der Reso Spezial läuft untenrum halt sogut wie garnicht aber wenn er im Reso kommt gehts ab leider ist es so das wenn ich mit dem Reso Spezial fahre fängt es an zu Knistern im Teillastbereich bis kurz vor Vollgas, ZT meinte das sei nichtso schlimm ich solle halt am besten den Teillastbereich meiden. Habe aber angst das es irgendwann bei 30grad+ mal zum Klemmer kommen könnte. Es sind beide Auspuff anlagen komplett vollgasfest mit der 105HD und laufen gut!
Möchte halt ungern die Teillastnadel verstellen
Hallo
Habe einen ZT Reso Spezial aber leider ohne Krümmermutter hat jemand ein paar Ideen wie ich eine neue Kante gebördelt bekomme für die Mutter?
Warum sollte man beim originalen Mikuni 20 nicht die leerlaufluft schraube verstellen?
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Würdet ihr am ZT90N Stage 1 eher einen Mikuni VM20 fahren oder einen VM22?
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Guten Tag
Da ich wheelies mache läuft ja immer aus dem Tankdeckel der sprit raus, was sehr nervig ist deswegen gibt es ja Tankdeckel mit Schläuchen… aber hatte mal gesehen das sich jemand sowas selber gebaut hat mit einem schmiernippel? Hat da jemand nh Idee?
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Konnte mir Billig ein S50 Tank in Flammrot ergattern, leider wurde aber über diesen drüber lackiert, habe das neu Lackierte aber ganz gut mit Aceton abbekommen. Nun frage ich mich aber warum auf dem Tank keine Wasserabziehbilder mehr drauf sind? Dachte immer man bekommt die nicht ab.
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Was würdet ihr hier dem Kerzenbild entnehmen?
Sorry das, dass Bild nicht das beste ist….
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Zitat von callecalle...bei unrunden Bremsflächen können die Beläge natürlich nicht plan anliegen und voll wirken. Auch Bremsriefen, die sich durch total verschlissene Beläge gebildet haben, sind nicht von Vorteil.
Natürlich sollten Teile immer geprüft werden, bevor man Zeit, Schweiß und Geld investiert....
Achso das meint er, ja klar hatte die Radnaben ja davor schon drinne und die sehen noch gut aus und sollte noch paar jahre halten
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Das ganze hat mir viele viele blasen an den Fingern gekostet, viel Geduld und viel Zeit aber ich finde das Ergebnis lässt sich sehen[emoji1360]
Schöner würde es aufjedenfall noch gehen aber mir reicht das so zu.
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Habe angefangen damit meine alten Felgen zu Entspeichen, habe da einfach meine Speichen rausgeflext, da sie so rostig waren und ich sie daher nichtmehr gebrauchen kann. Dann habe ich mich darum gekümmert Speichen zu besorgen(keine nagelneuen weil die so glänzen) habe dann zufälligerweise bei Kleinanzeigen welche in meiner Nähe gefunden, dort bin ich dann hingefahren und habe die gekauft. Dann ging es los mit dem Polieren… Dazu habe ich angefangen mit 100 Schleifpapier, dort bin ich wie folgt vorgegangen: Habe anfangs mit dem 100 Schleifpapier angefangen und habe die Teile dann so poliert bis sie einen hellen ton erreichten, dann bin ich rüber zum 600 Schleifpapier und habe dann angefangen die riefen rauszumachen, zuletzt bin ich dann zum 1000 Schleifpapier. Ganz zum schluss habe ich dann alles Sparsam mit Elsterglanz eingepinselt und mit einem Polierset von Amazon Poliert. So habe ich das bei allen teilen gemacht bis auf die Felgenringe.
Bilder Folgen gleich…
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Jetzt bei der Felge oder bei den anderen Teilen?
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Habe jetzt all meine Teile soweit poliert aber leider bin ich mit dem felgen nicht so zufrieden, habe sie zwar ein wenig zum glänzen bekommen aber irgendwie sind da noch sone verfärbungen drinne die ich nicht rausbekomme[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20221208/208105fb39286ba6d740aa52697b850f.jpg]
Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekomme?
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Fahre den ZT90N Stage 1 mit BVF 21 und 110HD, habe jetzt ein Mikuni VM 20 da, welche HD passt bei dem Zylinder am besten? hätte jetzt mit ner 105HD (BVF Maß) angefangen passt das so?
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Moin
Habe noch einen Schnellgasgriff rumliegen, wollte mir den ranbauen aber da an der Armatur von der Vorderradbremse ja noch für den DDR gasgriff diese „Hülse“ dran ist sieht das natürlich blöd aus Wie habt ihr das gemacht falls ihr einen Schnellgasgrif habt?.
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Klar macht das Sinn…
Denn mein Setup schreibe ich ihn nur per PN damit es sich nicht hier um mein Setup handelt, sondern um den Vergaser[emoji6]
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