Werbung muss sein, keine Frage. Aber wenn ich in Marktschreiermanier gebetsmühlenartig in gefühlt jedem 5. Satz erwähne, wir sind die Besten und unser "geiles Zeuch" ist das Beste haben die Kunden entsprechende Ansprüche und eine gewisse Erwartungshaltung. Die Messlatte habt ihr so hoch gelegt, kein Anderer. Wie die Probleme zu Beginn mit den LT51/60 Pro Zylinder. War man auf dem Auge blind oder hat man sich gedacht die paar Zylinder machen den Braten nicht fett? Das passt nicht zu dem was einem suggeriert wird. Wo Menschen sind passieren Fehler, das ist auch keine Frage. Aber vielleicht sollte man werbetechnisch etwas "entspannter" an die Sache ran.
Ich habe einen LT60 Pro seit kurzem, der ist gut. Aber ich wollte ihn schon länger, die Problematiken zu Beginn haben mich einfach abgehalten. Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht hetzen, ich will keinen in ein falsches Licht rücken und ich will keinen auf die Nuss hauen. Aber wenn man so laut auf sich aufmerksam macht in der Form steht man einfach unter besonderer Beobachtung.