Also das Problem war tatsächlich das Vergasersetup. Bin nun auf HD140 und ND42 mit einer HKJ-Nadel.

Membraner Abstimmung Vergaser 28mm Polini PWK
-
-
Ich fahr im 28er polini am 85er Membran ne 134er HD
-
Moin,
Ich hab nen Eigenbau 85er Membraner mit nem 28er polini pwk und hab die Abstimmung mit ner 145er HD begonnen. Mit der hauptdüse bin ich einfach nicht in die Resonanz meines Auspuffs gekommen (JW Retro) Flammen geschossen hat die Karre bei viel Gas geben bei niedriger Drehzahl auch die fängt dann an zündaussetzer zu haben und dann macht es bööpampamböpam also schießt kleine Flammen hinten raus. Liftfilter ist ein ZT Pilz, hauptdüse bin ich jetzt auf eine 125er runter gegangen was mir dann aber doch ein bisschen zu klein erscheint. Kerze sieht immernoch zu fett aus. Wie kann das sein? Zündung steht auf 1,5 VOT. Motor dreht aber auch nicht komplett aus und ich komme mit meiner 15:38 Übersetzung im 4. Einfach nicht in die Resonanz. Also beim beschleunigen aus niedriger Drehzahl fängt sie bei Vollgas Stellung an herum zu stottern und eben Flammen zu schießen. Das deutet ja eigentlich auf zu fett hin aber wie gesagt eine 125er erscheint mir sehr klein
-
Ich fahre eine 156er HD im 28er Polini (85er Membran, 4-Klapppen Malossi).
-
Ich würde mir die Zündung noch einmal genauestens ansehen.
-
Tilman Hallo erst mal...Es ist unglaublich schwierig auf die Ferne hin auf Abstimmfragen einzugehen. Das ist meist unglaublich Zeitaufwändig und führt meist nicht zum gewünschten Ergebnis.....Oder gar im schlimmsten Fall geht was kaputt. Daher geht die Empfehlung an meine Kunden immer dahin, ohne jemanden was aufquatschen zu wollen, einen Termin zu vereinbaren und das ganze einmal ordentlich abzustimmen. Oft liegt der Hase im Pfeffer wo man gar nicht glaubt das da der Knackpunkt im System ist. Wenn du Interesse an einer Abstimmung hast, schreib mir am besten eine PN bei Insta oder Facebook unter Wurstwasser Production's. Dort findest du auch eine WhatsApp Telefonnummer da kannst du mir auch gern schreiben. Ich sage das deshalb da ich wirklich nur noch selten im Forum bin. Abstimmung wäre im Raum ( 06217 Merseburg ) mit Danny
-
Moin,
Ich hab nen Eigenbau 85er Membraner mit nem 28er polini pwk und hab die Abstimmung mit ner 145er HD begonnen. Mit der hauptdüse bin ich einfach nicht in die Resonanz meines Auspuffs gekommen (JW Retro) Flammen geschossen hat die Karre bei viel Gas geben bei niedriger Drehzahl auch die fängt dann an zündaussetzer zu haben und dann macht es bööpampamböpam also schießt kleine Flammen hinten raus. Liftfilter ist ein ZT Pilz, hauptdüse bin ich jetzt auf eine 125er runter gegangen was mir dann aber doch ein bisschen zu klein erscheint. Kerze sieht immernoch zu fett aus. Wie kann das sein? Zündung steht auf 1,5 VOT. Motor dreht aber auch nicht komplett aus und ich komme mit meiner 15:38 Übersetzung im 4. Einfach nicht in die Resonanz. Also beim beschleunigen aus niedriger Drehzahl fängt sie bei Vollgas Stellung an herum zu stottern und eben Flammen zu schießen. Das deutet ja eigentlich auf zu fett hin aber wie gesagt eine 125er erscheint mir sehr klein
Du hast offensichtlich ein Zündungsproblem. Wenn es eine MVT ist würde ich den Schrott erstmal rausschmeißen. HD wird sich irgendwo zwischen 130-140 einpegeln mit offenen Luffi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!