Jungs Habt Ihr ein paar alternativen des ZT Reso Spezials ? wenn ja gerne Kommentieren
Beiträge von coco el mono
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ja wie gesagt wahr ja auch nur dafür weil ich halt nicht das gehäuse spindeln wollte etc
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hast du vollkommen Recht aber so wie du das rüber bringst lernt man nicht viel........
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normal dann wird wahrschein die gaser kammer leer sein
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Mein Gott dann fahr ich halt paar monate mit dem zylinder rum wenn der 11-13 ps hinkriegt bin ich vollkommen zufrieden und dann baue ich eh auf was größeres um bzw beim meinem 2 moped dann
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Das kann schon halten. Und höher drehen muss er auch, da hast du recht. Aber es gibt da noch ganz andere elementare Sachen die mit den Leistungsband passieren. Kennst du die?
was willst du denn noch alles wissen
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Werd ich machen an was fürn thread denkst du
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Hält zwar nicht lange aber macht halt spaß wenn man auf drehzahl fahren kann
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was soll ich da erklären ?
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Bitte hört hier jetzt mal auf. Der Zylinder wird schon laufen und die 100kmh macht der auch mit richtiger Übersetzung. Wie schön sich das alles fahren lässt sieht man dann. Bau das ganze mal zusammen, du wirst überrascht sein, wie viel dann doch 10-12 PS sind. Mit Reso Spezial lief der schon mal gut, dann wird er das nun wieder.
Klar wurde hier betrogen, aber der Preis ist dennoch nicht schlecht gewesen
werden wir sehen und das denke ich auch danke für die Hilfe bis jetzt
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leute wie dich muss man nicht verstehn
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was soll das denn heißen ?
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der ist noch sehr neuwertig siehe bilder der kann wirklich nur 50 km gelaufen sein
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woran machst du den fest das es kein originaler ist ?
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Habe jetzt Stammtuning Geschrieben und hab ihn halt von meinen Vorstellung erzählt unteranderem auch das ich kein unauffäliges Tuning möchte
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Aber als Anfänger im Zweitaktbereich ist das doch am Ende so gar nicht schlecht. Mit einen Rennzylinder anzufangen wäre doch sowieso nach wenigen Kilometern geendet, Jetzt hat er sogar einen Ansprechpartner welche Komponenten er braucht.
Stammtuning Als ansprech partner ist doch wenigstens etwas lass uns am besten in den PN weiter schreiben
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Schön zusehen wo seine Sachen so hingehen aber schade das du in dem Falle so verarscht wurdest.
Ja das ist echt schade vielleicht hast du eine möglickeit ihn zu erreichen seitdem ich ihn drauf angesprochen habe antwortet er leider nicht mehr........
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16244 Brandenburg - Schorfheide wenn ja kannst ihn ja mal fragen was das soll -
Sowas gibt es auch bedeutend günstiger.
Für deinen Zylinder reicht die Übergangsmuffe von Mikuni zum Originalkasten. Musst nichts ändern
ok danke dir
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Wenn du auf Leistung übers ganze Band nicht verzichten willst, ist es notwendig, es gibt von PL Motorsport einen verschraubten Mikuni Ansaugstutzen wo du nicht deinen ganzen Luftfilterkasten samt Verkabelung etc. ausbauen musst und er hat sogar einen größeren Durchlass als ein großer Herzkasten.
Danke meinst du den hier ? wenn ja dann muss ich ja trd alles rausbauen soweit ich weiß https://pl-motorsport.de/products/tunin…mikuni-vergaser