Das das Rücklicht leuchtet sobald ich die Zündung einschalte ist mir egal, fahre sowieso immer mit Licht. Es geht mir nur darum das das die Batterie aushält
Beiträge von s50_antxn
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Guten Tag, da ich nicht zu meinem spezifischen Rücklicht fündig geworden bin wollte ich einmal fragen ob ich folgendes Rücklicht an meine Batterie klemmen kann ohne das die Blinker und Hupe beeinträchtigt werden. Koso LED-Rücklicht Klarglas getönt, 28,95 €. Dort steht das es 12V 1,4/0,4W hat ich denke mal 1,4W für Bremslicht und 0,4W für Rücklicht. ich kann es nicht über die Vape laufen lassen da diese noch eine Wechselstrom Vape ist. Einen Gleichrichter von Ostoase hatte ich im notfall auch noch in Gedanken.
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ja in der Tat ein Nachbau, vielen Dank. Ich werde mich mal um ein originales Schwimmernadelventil kümmern und dann berichten
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Hallo allerseits,
seit einer geraumen Zeit spinnt mein Vergaser rum. Es hat damit angefangen das mein Moped das Standgas nicht halten konnte nachdem ich vollgas, berg runter oder huckelige Strecken gefahren bin. Gestern habe ich dann den Schwimmer eingestellt da er in der Tat verstellt war jetzt tritt das Problem nicht mehr so stark und häufig auf. Aber ich habe immernoch Probleme bei Pflasterstein wegen und vollgasfahrten. Hat jemand eine Ahnung? Über die SuFu hab ich auch nichts dazu gefunden.
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ja aber wenn ich einen schalter mit schüssel verbaue gibt es dann ja wie ein zündschlüssel
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Hätte auch gedacht das man es ähnlich wie bei der S51N verkabelt und dann nur einen Schalter mit Schloss an den Lenker zieht
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Hallo allerseits,
da ich meine Simson ein wenig Comfort verpassen will habe ich mir gedacht das ich mir ein Schlosssatz kaufe wo ich nur einen Schlüssel für habe, also in etwa wie bei der S53. In Verbindung dazu möchte ich gleich das Zündschloss an den Lenker legen. Da ich aber finde das die S53 Armatur zusammen mit der Lampenmaske ganz schön klopig aussieht habe ich mir gedacht das man ja auch mal ein bisschen basteln kann und das ja auch anders hinkriegen könnte. Ich stelle mir das in etwa wie bei einer Beta 125 rr vor wo das Zündschloss auf der rechten Seite unterm Lenker plaziert ist. Hat vielleicht jemand Ideen dazu oder es selber schonmal gemacht? MfG
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Es wird einem schwer gemacht wenn man original Optik behalten möchte aber gute Leistung haben will
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Naja bei den blauen kommt es meist nur drauf an was drauf steht und wie es aussieht und der N3 sieht sehr original aus wäre schön wenn es ihn als 21er gäbe
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Ich versuche mich mal mit dem von PZ
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Gerade gelesen dass der N3 für S51/50 ist es gibt ihn aber nicht als 19er oder 21er
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flymo was wäre dann die Alternative? 16N3? Ist der nicht für Kr51/2 oder so?
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Und meine Frage wurde dadurch auch nicht beantwortet...
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Hab dazu nichts gefunden
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Moin, fahre zur Zeit einen VM 20 von ZT. Der Auffälligkeitshalber möchte ich jetzt auf einen original Optik Verfasser umbauen und bin bei dem PZR 21 und dem RVFK 21 CS von RZT stehen geblieben. Wollte mal eure Meinungen hören.
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Moin, hab mit letztens einen Nikasil beschichteten 4 Kanal Zylinder zugelegt, geht sich gut nach vorne, nur fehlt mir endgeschwindigkeit. Der Zylinder würde sicher einen 5. Gang vertragen, würde da das mittlere 24/32 nehmen. Nur wenn ich den Motor spalte und die Garnitur wieder drauf baue, geht das einfach so? Hatte mal was gelesen das der dann wieder neu eingefahren werden muss?!
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Würde auf jeden Fall zu einen Pilz greifen, der bringt auf jeden fall noch Mal einiges! Ansonsten gibt ZT ja immer empfohlene Teile an. Dieses würde ich auch einhalten das sie nicht ohne Grund empfohlen werden und die beste Leistung bringen. Ansonsten würde ich einfach bisschen an der Zündung rumspielen um den besten Zündzeitpunkt zu erwischen, ein guter Zündzeitpunkt bringt sehr viel, wenn Geld nicht so eine Rolle spielt tanke Super Plus. Ich hoffe das ist Hilfreich.
oh man, wenn man keine Ahnung hat sollte man definitiv die Finger von der Zündung nehmen denn so kann ganz schnell der Kolben festrammeln, und ein Luftfilterpilz bringt dir auch nicht so viel bei 60ccm dazu sei gesagt das sich die Ingenieure bei Simson damals nicht ohne Grund einen sogenannten Beruhigungsraum am Luftfilter einfallen lassen haben auch wenn dieser bei KR 51/1 wesentlich kleiner ausfällt da ja da kaum Platz ist wo Wind hinkommen könnte.
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Durch den Zweikanal kannst du weniger Sprit in einer bestimmten Zeit von kurbelgehäuse in den brennraum bringen als bei einem 4 Kanal sprich kleinere HD als bei 4 Kanal. D.h. dass ich an deiner stelle mal einen größeren Luftfilter verbauen würde und dann das kerzenbild beurteilen würde weil 72 etwas zu mager sein könnte aber das musst du dann ausprobieren.
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