Sehr optimistisch ab 100km/h, bis 100 passt das.
Beiträge von Der Alte
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Hitzebeständiger Lehm is gut, is wie nasses Wasser.
Lehm anfeuchten, nassen Lappen drauf und eine Tag warten. Der Lehm sollte wieder leicht weich werden. Dann mit Lehm den Riss verschmieren.
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Hab gehört Norman geht es nicht gut. Ich weiß aber auch nix genaues.
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Endlich mal Regen! Da macht Außenputz gleich doppelt so viel Spaß.
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Hab den Fahrriemen etwas eingekürzt. Einen Tank der MZ leergefahren und dann die neue alte Jammerha 100km getestet.
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Ich hau jetzt auch noch meinen Senf rein.
An einem Simson Motor wird nirgendwo was rumgehebelt.
Alles funktioniert mit dem richtigen erwärmen der Gehäusehälften und Lager.
Auf eine Kurbelwelle wird niemals nie nicht drauf rumgekloppt, es sei denn man möchte sie vorsätzlich schrotten.
Beim ersten Mal sollte man den Motor mit jemanden machen der das kann.
Es ist dein Lehrgeld!
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Es gibt 3 Möglichkeiten wo das Öl raus kann. Schraubenlöcher, an der Dichtung oder am WDR. Alles ordentlich sauber machen, 10km fahren, nachkucken, nacharbeiten.
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Wie mit 59
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Der ohne Helm Schwabe?
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Ich bin da auch raus, da wir genau dann nach Palermo starten. Aber vieleicht ist eine Übernachtung von Donnerstag auf Freitag drin.
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Rauf aufs Mopped und den Kopf mal wieder durchlüften. Ich glaub, ich nehm die Simme. Die Jamma Ha durfte gestern letztmalig ran.
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Spreewaldtour - Was is das denn?
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Der Rotor schleift am Stator
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Sind alles Tagestouren. Da kannst du auch alle deine Ziele anfahren.
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Wenn du dir unsicher bist, probier es mit Dummy Lagern.
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Es sieht nicht so aus, als wären die Halterungen auf der einen Seite später abgetrennt worden. Auch der Lack sieht original aus.
An den Albatros passen die nicht, da die Befestigung komplett anders ist.
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Ja, wir wurden alle zu allgemein gebildete sozialistische Persönlichkeiten herangezogen. Einige sogar mit Bastelerlaubnis!