Gar nicht lass die Pampe weg. Weil darunter sieht man nix. bei glattem Boden sieht man jeden mangel sofort. Durch U-Schutz hab ich schon so manche Teppiche gezogen.
Posts by Knallfrosch67
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War doch mal so schön. Ab zum Tüv 21er machen. der Prüfer hat den Brief ausgefüllt. Damit zum Amt Fahrzeugschein ausfüllen Doppelkarte und fertig wars. Gut später hat der Prüfer nur ein Gutachten gemacht. Aber der Rest war das gleiche. Ich Verbrecher hab nem Niederländischen Fahrzeug ne deutsche Fin verpasst. kein Problem. Gut so Ente hat ja nur gerade Bleche.
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So mal den Grill angeworfen. Surf and Turf. Also garnelen und ein Steak. Geht auch medium wenn man dabei bleibt. Ok die Maiskolben nun ja na egal waren ja umsonst.
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Besser als das genöhle mit Schnapsglas Sprit und dem Qualm. Wer hat der kann. Die Ölkohle ging mit Pessluft raus.
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Glaub was schriftliches gibt es nach der 3. Prüfung. Anmeldung zur MPU.
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<Hab das mal Mit O² und Atzetylen gemacht. War nach 2 Min sauber.
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Oh oh Troll das wird so nix. Son Reep am Baum sollte sitzen.
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Im Vergaser verbrennt nichts. Denke mal dein Auspuff ist dicht verschmoddert. Daherauch keine Leistung. Alsö mal reinigen und die Ölkohle entfernen.
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Hatte mal so auf 19 aufgebohrten N1/6 der lief an dem 541 natürlich kaum. Hab dann die Bohrungen zugeklebt und dem den Schlitz verpasst schon lief es.
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Kennt man doch aus Suhl. Schön die Gefälle runterkrachen oh shit ne Kurve. Noch die verwanzten Gummies drin Fahrwerk also am Ende. Mit viel gebremse dann auf der linken Seite durch die Kurve. Nochmal gutgegangen hab mich schon im Wald gesehen. Danach natürlich damals ja noch beim Buchsenfuchs die Lager geordert. Gut jetzt macht das ja Thommie.
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Man muss die Pfote vom Gasgriff lassen. Kalt halt mit Startvergaser und warm ohne. Egal welcher Vergaser gut Eingestellt muss der sein. Ein Kick muss reichen.
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Es neigte sich dem Ende zu als Thomas und ich als Mod abdankten. Ohne ein Tschüß oder so.
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Hab von Griechenland mal da rüber geschaut. Überall etwas Licht nur in Albanien absolute Dunkelheit.
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Dafür müsste ja ein Fehler in der Mitteldichtung sein. Zieht Falschluft also schlechter Motorlauf. Glaub den anderen doch einfach das es 2T Öl ist.
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da oben kann sich kein Getriebeöl ansammeln. Oder hast du eine Hochdruck Ölpumpe verbaut?
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Der frühe Vogel fängt...
das Moped. Meine güte bin auch um 6se losgefahren als ich nach Bernau wollte. 680 Km mit der Schwalbe geht nicht mal eben.
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Nu dichte erstmal den Krümmer ab und duwirst mehr Leistung haben.
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Hab an meinem Anhängewagen die 4 Bremsen mit der Federwaage eingestellt. Der Prüfer war verblüfft. Alle die gleiche Bremskraft. Gut wie das nach 14 Tagen war?
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Oh sry bei der rein mechanischen Bewegung trifft eine Backe die Trommel nur die andere kommt ja nicht weiter, greift also ins Leere. Daher wurd für Autos die Hydraulik erfunden. Egal ob simplex oder Duplex beide Backen kommen an. Duo Duplex bedeutet ja 2 auflaufende die ja höhere Wirkung haben. Gerade beim 2 Rad bremst man ja Rückwärts nur selten. Gut bei der Scheibe greifen die Beläge immer. Daher hab ich meinen Getrommelten R5 sehr schnell auf Scheiben umgebaut. Ok beim Döschwo haben die Trommeln gereicht. 600 kg kann man ja mit dem Fuss anhalten.
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Warum haben die beim Duo den Bremshebel auf die linke Seite gebaut? Weil es mehr Bremsleistung bringt. Ich hab auch den Zug vom Duo verbaut weil daran ja unten die Einstellmöglichkeit ist. Desweiteren stützt sich die Ankerplatte nicht an der Schwinge ab sondern wir durch eine strebe gehalten. Nun geht die Schwalbe nicht mehr hoch sondern senkt sich ab. Viel angenehmeres fahren.