Ich meine die kabelenden die am umschalter angeschraubt sind.
Zündschloß
Na was denn nun Auf/Abblendschalter oder die Kabel ? Entscheide dich
Da vermute ich auch die Ursache.
So, gestern hatte ich endlich Zeit. Die Lichtspule der GP habe ich mit den verschiedenen "Versächtigen" der Reihe nach gekoppelt, und geschaut, wann mein Licht erlischt.
Im Auf-/Abblendschalter war der Schaden, nicht die Kabel, nicht das Zündschloss und auch Kabelklemmen im Schalter waren i.o.
Ich habe alles ausgebaut, erst alkalisch, dann sauer gereinigt und in gutem Zustand wieder eingebaut, und was soll ich sagen: es geht trotzdem nicht. Die Kupferplatte zum Umschalten am Kippschalter selbst scheint angerissen zu sein. Nun muss es halt doch ein nueteil sein.
Interessant: Das Multimeter piepst mir fröhlich einen Durchgang, aber vermutlich war der Wiederstand für das Licht nicht mehr ausreichend.
Meine Lehre daraus: positive Durchgangsprüfung heißt nicht gleich, dass kein Fehler vorhanden sein muss. Dann ist ein Teil eben nur zu 50% kaputt... Kaputt ist es trotzdem.
Nochmal Danke für Eure Hilfe,
lieber Gruß aus dem Schwarzwald
Volker