Wenn es da minimal sifft, dann ist das noch lange kein spürbaren leistingsverlust...
Posts by Grandpa
-
-
Auto hochfahren = Deckenhöhe angepasst :]
Und fahrzeug höhe auch gleich meiner kleinen Körpergröße angeglichen

-
Da wird sich nen Hobbyschrauber finden der sich dran erfreut.
Keine deckenhöhe

-
Na dann is ja gut. Und die andere stellst du dann rechts hin

-
Nachm 2. Bier auch noch flink ne neue Consulbühne gekauft um die alte nach 41 Jahren in Rente zu schicken. Erfolgreiche Messe gewesen.
Ob dat ne gute Entscheidung war

Bei Bühnen is bei den neuen einfach zuviel Technik im vergl2ich zu den alten...
-
Sag ich ja.

40km sind es ungefähr.
-
Mischerfabrik kommst du aus meiner Ecke? Umkreis 50km.
-
ckich und das is dann nen originaler mit graugussbuchse? Frage nur für nen Freund 😉
-
Kannste aber nur mit Spraydose machen, rosa flockt inner Pistole, haben meine Weiber auch schon mitbekommen ;]
Kommt einfach nicht raus
Is wie schlagermusik, da gehen die Lautsprecher auch kaputt wenn sowas da rauskommen will

-
Aber da ein ordentlicher Papa eh eine Gottheit für die Stifter ist, sollte das ein Selbstläufer sein.
Das kann das zweite Elternteil aber auch unangenehm beeinflussen.
Wenn ich gucke was der laufende Meter so an rosa mag, das hat se sehr wahrscheinlich nicht von mir 😉
-
tacharo ab einer gewissen Menge an hu Pflichten fahrzeugen/Anhängern ist es auch für die arbeitende Bevölkerung nervig viel.
Simson_S51-B Weder Versicherung noch Sprit sind so massiv gestiegen wie HU Untersuchungen.
Meine Versicherung hat in den letzten 5 Jahren glaube ich von 65 auf 81€ erhöht, die machen das clever jedes Jahr ein bisschen...
-
170 Öcken für TüV
73€ für ne 250er ts...
Find ich auch mega toll, im Vergleich zu vor 4 Jahren fast verdoppelt.
Aber gut das die anflation ja nur paar kleine Prozente macht.
-
Hast du dir bei der kette mal speziell die kleinen Rollen angesehen ob die alle da sind, und heil sind? Sollte da eine oder mehr defekt sein knackt es auch gerne mal 😉
-
Hab mir ja extra die Felgenstapel zusammengeschweißt, so kann ich auch auf meiner 2 Säulen Bühne entspannt Schweller tauschen.
Hallo ich hab auch schon überlegt, aber am Ende is alles kacke mit der schere drunter, von den ganzen "beschädigungen" durch schweißen und flehen mal garnicht zu reden.
Deshalb 2 Böcke, dann die eine seite, und dann die Böcke auf die andere seite.
Ich denke auch ganz stark das da noch die eine oder andere böse Überraschung zum Vorschein kommen wird, man sieht ja meistens nur die Spitze des Eisberges 😉
-
Würds dir prinzipiell sogar zeigen und beibringen, aber aus dem Alter ohne Bühne bin ich raus :]
Ne kleine schere is da, bringt aber bei dem Kasten nich viel da wenig deckenhöhe. Und insgesamt is die bei schweller eventuell etwas hinderlich 😉 deshalb mein Plan mit böcken und los geht's.
Aber du kannst mir ja lehrreich über die Schulter gucken, und sagen was ich alles falsch mache

-
Hä? Du bist doch KFZ'ler?! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Aber kein karosseriebauer, und in ner vertragsbude gibt es dafür extra Leute.
Also bieg ich mir das jetzt mal selber bei...
-
Nur 30cm bei nem 4er Golph? Darf ich mal stochern kommen?

Gerne, den der 4er hat keine Löcher

Der alhambra besitzt diese.
Meinst du das du soviel Langeweile verspüren wirst, mir zuzugucken wie ich aufm Fußboden liegend den Schrott versuche zu richten?
Wird mein erstes mal ane Karosse brutzeln, ich denke so wird auch das ergebniss werden

-
Das ist beides ein Überlauf.
Ohne den Vergaser zu kennen, aber könnte der obere nich eher der Belüftung der schwimmerkammer dienen?
-
Estrich samt Grillerchen is durch
Bei mir (also aufm hof...) is nur der schweller durch, wie ich heute feststellte. Und mit ein bissel steinschlagschutz abziehen stellte sich heraus die andere seite ist kein mm besser...
Einmal beide vorderen spitzen gut und gerne 30cm neu einsetzen, was für ne Freude....
-
Icybear die kr51/1 hat keine schaltwalze 😉